News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 110107 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
:DDazu passt farblich meine Sonnenbraut. Ein Steckling vom letzten Herbst.
Grüße Sabinchen
Gemüse kann sehr bunt sein.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Mangold
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Bohnen in Pink. Sie reifen schwarz ab. 

Pat Parelli
Pat Parelli
Das weiss ich leider noch nicht. Ich habe diese schwarzen Prunkbohnen geschenkt bekommen und alle ausgesät.
Pat Parelli
Pat Parelli
Berichte mal wenn du genug zum Kochen geerntet hast. Meine Kinder finden ihre Bohnen diese Jahr ganz faszinierend und so ein paar "bunte" fände ich fantastisch, so läst sich beides miteinander verbinden. Ich habe nur leider festgestellt, dass das wenige Gemüse, welches ich wegen seines Schönheitswertes, wie rotes Mangold, habe, beim Kochen sehr grau verhält.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@bb: Auch für eine Anlieferung bis 16:00 wäre noch ausreichend Zeit (Rezept natürlich als Bonbon) ! ;DLG in die NässeFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)