News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wer macht das deprimierendste Regenfoto? (Gelesen 4527 mal)
Moderator: thomas
Wer macht das deprimierendste Regenfoto?
Tropfen trommeln aufs Gemüt und die Stimmung ist im feuchten Keller. :'(Welches Foto zeigt den Regen von seiner schrecklichsten Seite?Wie dieses hier: *ätzätz*
Hier bitte keine Ästhetik, sondern die grausame Wahrheit.
Zeigt mir Euer schrecklichstes Stimmungsbild, lasst mich mit-leiden!
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Re:Wer macht das deprimierendste Regenfoto?
Wenn ich jetzt in den Garten geh , ertrink ich!!Schlimme Dinge hört man hier in den Nachrichten, von diesem Gewitter. Da jagd man keinen Hund vor die Tür.
Irisfool, wo ist denn "hier"?Habt Ihr Unwetter?Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Habe heute morgen mit einer Schwägerin gesprochen, deren Familie in Holland in Urlaub war. Sie erzählte auch, daß es dauernd geregnet hat und bei uns besseres Wetter war. Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Netti, Profil schauen, dann weisst du es.
-
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten
Wo Ismene in NL wohnt sehe ich, aber große Frage wo wohnst du in NL? Setz doch auch mal deinen Pin
Kraichgau, Klimazone 8
Arme Irisfool, ich sehe dich mit Strickjacke am Fenster sitzen und hinaus schauen in den Garten, der zum See wird. Hier ist es im Moment auch dunkel geworden und ein Schauer kam, aber dann muß ich wenigstens nicht Blumen gießen und da unser Garten ja einige Kilometer entfernt ist, können wir nicht jeden Tag gießen. Mein Mann wässert dann ab und zu mit einer Pumpe, aber das ist umständlich und kostet Zeit. Deshalb freuen wir uns, wenn es ab und zu regnet und er sich das sparen kann. LG
Biggi 67, ich wohne in der Marmeladengegend, bei Tiel. Ziemlich am anderen Ende von Gelderland , als Ismene.
Natura, es ist schon ungerecht verteilt in der Welt. Das mit der Strickjacke hält sich heute in Grenzen. So wie ich heute schonmal sagte: Wir wissen noch dass es Sommer sein muss- der regen ist noch warm....

Hmmmm. Ob ich vielleicht beiläufig erwähnen sollte, dass bei uns (seit langem mal wieder) wunderbares Badewetter ist?Nö, lieber nicht *duck*
Eva, und das war geradenoch rechtzeitig! Ich weiss nicht mit was ich gerade geworfen habe , aber es hat dich augenscheinlich nicht getroffen..... ich schicke bald gemeine Sonnen- e- mails aus dem Urlaub, warte meine Zeit kommt noch.... 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wo sind sie denn, die deprimierenden Fotos?Ismenes Wasserorgien sind wohl nicht zu toppen
Damit wir´s nicht vergessen, hier ein Foto vom vorigen Jahr, als ich zu einem Gartenfest geladen hatte. Auf die Rückseite der Speisekarten druckte ich dieses Foto nebst dem HaikuLeer sind die Stühlerings um den Tisch im Gartennur Regen zu Gast 

Gartenlady, ich kann nicht schwimmend fotografieren 

Gießt doch euer übriges Wasser mal in unseren Teich. Da verschwindet manchmal über Nacht das Wasser
. Er ist nicht undicht, denn tagelang bleibt es drin und dann ist es plötzlich weg (nicht alles, aber viel). Wir vermuten, daß es vielleicht Rehe trinken, denn die treiben sich in der Nähe herum.
Sollte ich das mal in Tiere im Garten einstellen?