News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

was blueht denn da? (Gelesen 3634 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
tomatengarten

Re:was blueht denn da?

tomatengarten » Antwort #15 am:

Also, ich weiß es nicht. Sieht nach 'nem Korbblütler aus. Das Foto ist (absichtlich?) nicht sehr detailgetreu .............Und du hast ja reichlich Essbares aus aller Herren Länder, das könnte also was aus dem peruanischen Hochland sein, woraus die indigenen Siedler lecker Spinat kochen ............
ausnahmsweise mal aus afrika.
Luna

Luna » Antwort #16 am:

... ist es eine Dahlie. :)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #17 am:

noe.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #18 am:

aber sicher ist es Montezumas Rache! ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #19 am:

:P
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #20 am:

schaut mal hier:link embiribiriich bemueh mich morgen mal ein paar bessere fotos zu machen.
Starking007
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 440
Bodenart: steinig-lehm

Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.

Starking007 » Antwort #21 am:

Das kennt doch kein Schw..............
Gruß Arthur
pearl

pearl » Antwort #22 am:

Löwenzahnersatz. Aus Afrika. Irre.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #23 am:

Löwenzahnersatz. Aus Afrika. Irre.
;D 8)
pearl

pearl » Antwort #24 am:

der vom Mittelmeer sieht besser aus:BildWeichhaariges Schwefelkörbchen, Urospermum dalechampii. Namen bitte auf der Zunge ;) ;D zergehen lassen.

— Robert M. Sapolsky
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #25 am:

ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell garten-pur bei google und co. gelistet wird. gestern erst gepostet steht der beitrag hier schon in der liste, wenn man nach embiribiri sucht. das ist ja richtig unheimlich ??? :o 8)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #26 am:

hier die versprochenen bilder.Bild
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #27 am:

ich finde den "wuschelkopf" beeindruckend:Bild
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #28 am:

und wenn ich ganz ehrlich sein soll, die ganze pflanze viel viel schoener als die pearlsche variante ;)Bild
chris_wb

chris_wb » Antwort #29 am:

ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell garten-pur bei google und co. gelistet wird. gestern erst gepostet steht der beitrag hier schon in der liste, wenn man nach embiribiri sucht. das ist ja richtig unheimlich ??? :o 8)
Das klappt meist schon ne Stunde später. ;D
Antworten