News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Agapanthus - welche Erfahrungen? (Gelesen 337041 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Agapanthus - welche Erfahrungen?
Neue Weisse , ohne Namen. Bin nicht sicher ob ich ihn behalte. Hab sie gerade 'Virgo'* getauft, ich hoffe zwergarten ist damit einverstanden, die Hälfte geht nach Berlin!
Sehr schön! Die blau Blühenden gefallen mir am Besten!

der sieht doch toll aus?!Neue Weisse , ohne Namen. Bin nicht sicher ob ich ihn behalte.

Jedenfalls hat er eine Menge Blütenstiele und grosse Blütenbälle und einen gut portionierten Stängel im Verhältnis zur Blüte , ausserdem kann er Wind gut ab. Ich denke, dass es ein Wintergrüner ist, falls ich ihn aussortiere, sollte er zu jemand kommen der im ein Winterquartier geben kann. 

Ok, darüber lässt sich reden, dann kommt er mit zum Forumstreffen 2013 in Dresden. Gut dass wir auch noch einen "Lieferwagen" haben
;DMir fehlt eigentlich noch eine Kreuzung in der Farbe deiner Schuhe. Aber wer weiss, was da alles noch in der Warteschleife hängt!

jedenfalls sehen deine alle üppiger aus als mein yves klein...
aber heute knipse ich den mal selbst!

Naja, du weisst ja, wo Klein draufsteht , ist auch meistens Klein drinn
( duckundweg!)

So nun ein Riesenteil:'Blauwbergstrand'*Gemach, gemach
irgendwann in den nächten 2 Jahren werden die alle geteilt!
Gerade nachgemessen: Blütenballdurchschnitt 30 cm! 

@ Heidi Die is ganz zauberhaft!!! 8)8)So nun ein Riesenteil:'Blauwbergstrand'*Gemach, gemachirgendwann in den nächten 2 Jahren werden die alle geteilt!
![]()
![]()

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)