News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hat eigentlich die Frau Sonnenschein mal was zu unseren grandiosen Vorschlägen zu ihrer Rätselrose aus post 284 gesagt? Das muss sie aber tun! Bereitwillig zermartern wir uns die Köpfe ...... und nu gucktse nich ........
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Üppig blüht es derzeit nicht, aber sollte die angekündigte Wärme tatsächlich kommen, wird sich das schnell ändern.Cinco de MayonochmalGoldspatz 1. Blüte...ich hoffe, sie wird vanilliger(La) Reine VictoriaRosy CushionPas de Deux - ganz fiese kleine Stacheln
Ach herrjeh, Marcir fährt auch wieder mit seltenen Rosen auf Schööön!Eine wirklich interessante Farbe hat Cinco de Mayo, Täubchen! Meine war glaub ich schon beim Einpflanzen tot :PHier blühen heuer erstaunlich viele Rote (hoffentlich zeige ich jetzt nichts doppelt):Die altgediente LiebeszauberLoki, ein fantastischer Sämling aus dem RosenkultivariumLudwig van BeethovenDagmar, eine rote Rose par excellence:SaarbrückenOskar Scheerer
marcir, mit Vicomtesse Pierre du Fou hatte ich im letzten Jahr auch geliebäugelt, aber dann doch gelassen.Daß mir so eine Farbe wie die von Cinco de Mayo jemals gefallen könnte, ich sie sogar klasse finde, hätte ich nie gedacht.SusiW, die Scheerer ist interessant, da könnte mir sogar eine rote gefallen.
Dabei war die Scheerer eine Fehllieferung, sollte eigentlich Hansestadt Lübeck sein. Jetzt bnin ich total froh, dass ich sie habe!Pas de Deux ist ja auch sehr nett, seh ich gerade - erinnert mich ans letzte Weihnachtsreiten