News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 163129 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
BEA, DAS schreiben die Dir sicherlich aufs T-Shirt auch noch drauf

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Ninabeth, seine Eltern werden ihn nicht wiedererkennen, wenn sie aus dem Urlaub zurück sind!!!Was gibst Du dem zu Futtern, da kann man ja zuschauen beim Wachsen!!!!!

-
GRÜNCHEN, das wollte ich gerade Ninabeth auch fragen, mit was sie den Winzling füttert. Der wächst ja von einem auf den anderen Tag

Graugrün, wie gehts Leon inzwischen?

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo, guten Morgen !Heute muß ich Euch mal wieder was von Sir Seppi erzählen. Ich wollte am Freitag nachmittag gerade zum Friedhof gehen und Buchs schneiden. Da kam Sir Seppi heim und wollte Liebe....... Ich nahm mir aber keine Zeit und ging einfach über die Straße zum Friedhof. Wie ich im Friedhof war kam er an, legte sich auf den Kies und sah mir zu was ich da mache. Nach einer Weile sprang er auf den Nachbar-Grabstein rauf, da war oben noch so ein Steinkreuz, da kletterte er auch noch rauf, saß da oben wie ein Denkmal
. Ich mußte ganz laut lachen, wenn man sich vorstellt, der hohe Grabstein, dann noch ein Kreuz oben drauf, dann Sir Seppi oben als Standbild. Ein Bild für Götter
, und ich hatte keine Kamera dabei. Wer denkt auch schon, das man im Friedhof eine Kamera braucht...... Dann bekam er aber seine Liebe oben auf dem Kreuz..... Das ist so ein Kasperl, mein Seppi. Was wäre das Leben langweilig ohne ihn.....Schönen Sonntag noch.Gruß elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- ninabeth †
Jetzt bin ich froh, dass ihr auch merkt wie der kleine Moses gewachsen ist. :DIch war mir nicht sicher und glaubte, ich bilde mir das nur ein.Die Katzeneltern kommen heute Abend zurück, na die werden schauen.Futtern tut Moses Nassfutter von Shah und Gourmet Perle mit Noah gemeinsam aus dem Napf und Trockenfutter bekommen sie Royal Cain (hoffentlich richtig geschrieben), weil die Diva frisst nur dieses Trockenfutter.Moses hinterlässt auch die größten H..........
.

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
-
Schönen guten Mittag,ELIS, i8ch kann mir Seppi gut vorstellen, wie er auf dem Grabkreuz oben drauf sitzt und Engelchen spielt. *g*ZAUSEL, süß die Bilder. Würgst Du immer das Katz?
Und wie interessiert das Kleine schaut.GRÜNCHEN, wie geht es Leo?CHRISTINE, was macht Toni?Vorgestern durfte ich zum ersten Mal Dönerles Bäuchlein kraulen. Nun ja, er wohnt ja erst seit 6 Jahren und 9 Monaten bei uns hier
Lasagne-Schälchen ausschlecken ist für Tillchen das Höchste:

*Elis, das ist eine schöne Geschichte,
**Barbarea,
, ja dein Dönerle ist ein ganz flinker Bursche! Und frühreif würde ich sagen
*

*Ninabeth, behalte den Moses doch ganz einfach, falls die Katzeneltern ihn nicht wieder erkennen....der hat doch bestimmt noch mehr Geschwister.
....

- ninabeth †
Da würde ich es mir mit der 10jährigen Tochter der Katzeneltern verscherzen*Ninabeth, behalte den Moses doch ganz einfach, falls die Katzeneltern ihn nicht wieder erkennen....der hat doch bestimmt noch mehr Geschwister.....

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
Barbara, genau nach dem Motto: "Wenn ich es nicht haben kann, dürfen die das auch nicht! ...".... ZAUSEL, süß die Bilder. Würgst Du immer das Katz?Und wie interessiert das Kleine schaut. ...

-
ZAUSEL, darfst Du da auch zwei Babies haben? Die sind ja sowas von schnuggelig.FIPS, erinnerst Du Dich...er brauchte immerhin 5 volle Jahre und 4 Monate bis er sich das erste Mal in meinen Arm legte. Man kann also sagen, das Eis ist gebrochen.Sage noch mal jemand, dass wir keine Geduld hätten.