News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 163606 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
muermel

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

muermel » Antwort #1260 am:

Jetzt habe ich soo viel erzählt - ich denke natürlich auch an alle Sorgenkinder und wünsche gute Besserung! :-* :-*Auch die Fotos der letzten Tage sind wunderschön und ich habe viel Freude daran! (Ich geb ja zu, Ron hat es mir ein wenig überdurchschnittlich angetan!) Ich schaffe es nur nicht, immer auf alles einzugehen, aber das geht anderen ja auch so...
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #1261 am:

Mäuse sind aber auch ganz niedliche Tiere. Gut, dass sie wieder die Freiheit genießen kann.
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #1262 am:

Unsere kam heute wieder mit einem Spatz an, der es (leider) nicht so gut überstanden hat wie die Maus. Glücklicherweise saßen wir gerade auf der Terrasse, so das sie das gute Stück nicht in die Wohnung schleppte. Gute Besserung an alle (kranke) Fellnasen und deren Angehörige. :)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1263 am:

Ganz kurz heute:Gute Besserung für Leon, Puschkin, Toni und Kallewirsch.Und Tillchen kann ich nicht Garfield taufen, er ist nicht rot und außerdem heißt er schon so lange Tillchen Weißfuß.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1264 am:

Muermel, die Fotos sind der Hammer :o :o :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Zausel

Zausel » Antwort #1265 am:

STELLARIA, genau, auf ihn mit Gebrüll.
>:(
... Ui, Zausel, bei den Süßen würde ich aber nicht katzenlos bleiben....Zwei Katzenkinder, die miteinander kuscheln spielen sind das beste Mittel gegen Stress, Depressionen und man kann sie auch einsetzen gegen unerwünschten Besuch ;D .Bei Rückfragen gerne mal die Kellergeister anrufen. ...
Bin zu egoistisch:
Zausel hat geschrieben:Katzenkind oder Essen- essen ist mir lieber, die Tierärzte werden immer teurer. ;)
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Stellaria » Antwort #1266 am:

Gibt es noch mehr Bilder von Deiner Katzengesellschaft?
Im Hilberts Café ab Seite 1374ff. Zausel & Albizia waren fleißig :D
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1267 am:

Die Bilder habe ich mir doch schon reingezogen. Ich wollte noch mehr sehen :'( ZAUSEL, mal wieder typisch Mann. Essen macht dick. Katzenknutschen macht gute Nerven, beruhigt den Magen und hilft gegen Muskelschmerzen.MUERMELI, die Bilder sind sowas von toll. Das Nelchen wie immer zu süß. Aber das letzte Bild ist der Hammer. Wie hast Du das nur hingekriegt!
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1268 am:

Hallo muermel !Die Bilder sind köstlich :D :D, was habe ich gelacht.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Zausel

Zausel » Antwort #1269 am:

Die Bilder habe ich mir doch schon reingezogen. Ich wollte noch mehr sehen ...
Das hier und ähnliche:
Dateianhänge
Und_wech_isse.jpg
Zausel

Zausel » Antwort #1270 am:

Eins noch, die anderen sind mehrfach:Auch das geht schonDie meisten waren sehr scheu, wenn sie unterwegs waren, dann wie geölte Blitze. Vielleicht wäre eine Hochgeschwindigkeitskamera hilfreich gewesen.
graugrün

graugrün » Antwort #1271 am:

Hach, das sind ganz ähnliche Fotos wie die von den kleinen Kellergeistern damals. ;) Die Auslöseverzögerung der handelsüblichen Kameras ist einfach viel zu langsam ;D 8) ;D Och wie putzig, die Kleinen!! Richtig pflichtbewußt schauen sie drein im Klöchen!
Zausel

Zausel » Antwort #1272 am:

... gescharrt haben sie beide, das schwarze hat nachher den Haufen geruchsmäßig kontrolliert ;) Zum Schluß war nix mehr zu sehen, die Pfötchen waren auch sauber.
graugrün

graugrün » Antwort #1273 am:

So brav, die Kleinen!Wir haben Spezialisten unter den Kellergeistern, die bis heute ihr Häufibäufi nicht zuscharren. :P ::) :P Manche lernens eben nie.Hiobsbotschaften gibts heute morgen auch schon wieder:Ghismo, Leons Bruder, der Robuste, wollte heut früh gar nicht ins Haus.Da er sonst derjenige ist, der das Silikon aus den Fenstern kratzt, nur um schnellstmöglich reinzukommen, war mir gleich klar, da stimmt was nicht.Er lag auf dem Teak-Stuhl, auf dem ich gestern abend meine Weste vergessen hab.Nach mehrmaligem Rufen und Auffordern erhob er sich dann gequält und kam - hinkend- rein.Untersuchen und Abtasten blieb vorerst mal ohne Befund.Man sieht nichts, es fühlt sich nichts heiß und dick an....Mal sehen, wie es sich entwickelt.Zur Freude aller hier hab ich heute einen freien Tag!! :D LGgraugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1274 am:

Guten Morgen, Grünchen,genau SO sollte ein freier Tag eigentlich nicht anfangen. Hinkt Ghismo noch? Könnte er möglicherweise in einer Masche Deiner Jake mit einer Kralle hängengeblieben sein?Gute Besserung fürs Hinkefüßchen, für Leon und klar für mein Sorgenkind und Liebling Puschkin.Mach es Dir ein bissle gemütlich und pack nicht zuviel heute in den Tag rein.
Antworten