wohnt süd-westlich von Berlin
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Bin zwar nicht Dicentra, erinnere aber trotzdem gern:Erinnerung an Zausel - Sonntag nachmittag gibt es bei Dicentra Kaffe und Kuchen!!!Kannst du mich bitte kurz vorher mal dran erinnern, Dicentra?
Westthüringen
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
jederzeit offen für Experimente
... [size=0]Erinnerung an Zausel ...[/size]
;)Dicentra, wenn nicht genug Sitzplätze da sind, können wir vielleicht einen Klapptisch nebst Stühlen mitbringen.Zausel hat geschrieben:... kurz vorher mal dran erinnern
Das ist gar keine schlechte Idee. Theoretisch müssten die Plätze reichen, aber zwei der Stühle sind so breit, dass sie viel zu viel Platz wegnehmen. Und ein zusätzlicher Tisch kann auch nicht schaden. Ich vermute, ich kriege eh nicht alle Gäste auf der Terrasse unter. Wir werden am Samstag schon mal probehalber Stühlerücken veranstaltenDicentra, wenn nicht genug Sitzplätze da sind, können wir vielleicht einen Klapptisch nebst Stühlen mitbringen.
Ähm, jetzt bin ich neugierig geworden: Du fährst am Sonntag zur Arbeit? Aber nichtsdestotrotz bist Du herzlich willkommen!LG Dicentrafuer mich liegt berlin (wenn ich mir muehe gebe) auf dem (arbeits)weg. ich ueberlege deshalb grade ernsthaft, ob ich den kleinen "schlenker" mache