News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2012 (Gelesen 68472 mal)
- Garten Prinz
Grüß aus Holland/Niederlände/NL
Re:Juli 2012
Zeit für Siesta!Umgebung Eindhoven, NL: aktuell 27.4. Vielleicht heute die 30?
Das tut mir ein we nig leid, staudo.Hier nur 27, ausserdem gibts wenige Wolken
.Sommer, wo bist du?

Schleswig-Holstein Mitte29,9°C, fast windstill, Sonne pur!HERRLICH!!!! Übermorgen solls schon wieder vorbei sein :(LG von July
Hier soll sich der Mist mindestens bis Sonnabend halten.Übermorgen solls schon wieder vorbei sein

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Staudo, grab Dir ein Loch unterm Baum und leg Dich rein ;DMachen die Hunde auch:)Die paar heißen Tage im Jahr hier bei uns in SH kann man an den Fingern abzählen und da darf dann wirklich nicht gemeckert werden.Bei Dir ists vielleicht zu lange und zu oft heiss.LG von July
Ich mag die Hitze wirklich nicht und es macht einfach Spaß über das „herrliche Wetter“ zu meckern.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Samstag haben wir hier wieder Höchstwerte von 20°C, wenn dann noch Sonne dabei ist ist es das beste Gartenarbeitswetter.....da könnte ich ja bald mit den Kartoffeln anfangen....und wirklich im Ernst.....Hitze ist nicht Jedermanns Sache.....ich möchte jetzt auch keine harten Arbeiten machen müssen ;)LG von July
San Giustino Provinz Perugia, Italien: bedeckt bei 32°, im Pool ist es angenehm

Planwerk,Euer Wolkenschlaz ist bereits seit 9 Uhr auch bei uns angekommen. Mit den erwarteten 30° wirds heute nix. Aktuell sind es hier im geschützten Garten 24.3° und es fängt an zu tröpfeln.LG Rosalucia
Hier immer noch 27 mit blöden Wolken. Den Sommertag können wir vergessen.