Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
jederzeit offen für Experimente
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Dachte ich mirIch esse Kartoffelsalat in jeder Form. Am liebsten natürlich auf schwäbische Art.
Ich kann den auch selber machen. Wäre auf diese Art ein Novum, aber ich glaub, das kriege ich hin. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Interesse bestünde. Oder Du lässt die Muffins weg und bringst ä Schälschen Schwäbschen Kartoffelsalat mit. Ich könnte dann eins mit meiner Art beisteuern und/oder einen bunten Gemüsesalat. @zwerggarten: Welche Göttin will was *aufmschlauchsteht? Also, Du musst überhaupt nix mitbringen außer guter Laune! Es ist alles optional! Als die ersten Anfragen kamen, was mitgebracht werden solle, habe ich in meiner Verlegenheit vorgeschlagen, was zu Futtern für die Allgemeinheit mitzubringen. Denn Platz für Pflanzen habe ich im Garten nicht.@Quendula: Es genügt völlig, wenn Du Dich mitbringstoile hat geschrieben:Soll ich welchen mitbringen? Wieviele werden wir sein?
wohnt süd-westlich von Berlin
-> Das bezog sich auf die zwergischen KnusperolivenLiebe Göttin!Bitte will!
zwerggarten: Hör nicht auf sie! neben guter Laune sind KO (Knusperoliven) zwingend!@zwerggarten: ... Also, Du musst überhaupt nix mitbringen außer guter Laune!
wohnt süd-westlich von Berlin
Wir können auch tauschenWenn schon Stellaria Träubleskuchen macht, werde ich als Schwäbin eher Muffins backen.![]()
![]()
Mach ich. Mit eigenen Kartoffeln natürlich.Oder Du lässt die Muffins weg und bringst ä Schälschen Schwäbschen Kartoffelsalat mit. Ich könnte dann eins mit meiner Art beisteuern und/oder einen bunten Gemüsesalat.