News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 168064 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?

Quendula » Antwort #1350 am:

(Aber erstma wart ich noch, was Dicentra sagt, obsch darf.)
Wir könnten Dich notfalls auch mit reinschmuggeln ;). zB in der Handtasche... :D
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Stellaria » Antwort #1351 am:

Sag mal Dicentra, hattest du ein ungefähres Ende eingeplant?Ich frag so direkt, da wir so eventuell noch eine Fahrgemeinschaft organisiert bekommen könnten... Hab das kleine "Problem", dass mein kleiner Großer (großer Kleiner?) am Sonntag von seinem 3-wöchigen Papa-Urlaub zurück kommt... und GG braucht eventuell das Auto, um sie vom Bahnhof abzuholen. Ich möchte aber auch nicht so ewig spät heimkommen, will ihn ja endlich wieder mal drücken können (Mütter eben...) ::) ;D Daher die Fragerei - wie organisier' ich mich am geschicktesten!? Paul würd sicher auch liebend gerne Taxi fahren, wenn es nicht anders geht ;) @Albizia: Ich borg dir meine Blumen-Stola als Tarnkappe, damit schmuggeln wir dich 100%ig rein! ;D
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1352 am:

Darf ich auch dazukommen? :) Ich mach mich auch ganz klein, damit ich noch mit in den Garten passe. ;) Und könnte z.B. einen griechischen Salat mit Schafskäse und Oliven mitbringen. Oder einen Kuchen.
Aber sicher doch. Du musst Dich nicht als blinder Passagier im Handgepäck verstecken :-*. Ich glaube, mit Kuchen werden wir gut versorgt sein. Aber gegen einen griechischen Salat hat bestimmt niemand etwas einzuwenden. Also wenn das so weitergeht, muss ich ja fast gar nichts mehr machen :o. LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Dicentra

Dicentra » Antwort #1353 am:

Sag mal Dicentra, hattest du ein ungefähres Ende eingeplant?
Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Die meisten gehen ja am Montag wieder arbeiten, daher wird es sicher nicht bis in die Nacht gehen, aber wir werfen auch niemanden hinaus ;).Ich glaube, das regelt sich schon irgendwie. Wenn Zausel und Albizia in die Richtung müssen, dann könntet ihr euch ja absprechen. Klar verstehe ich das, drei Wochen können mitunter fast eine Ewigkeit sein ;).LG Dicentra
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1354 am:

... muss ich ja fast gar nichts mehr machen ...
doch: kalte oder heiße ::) :-X getränke bereitstellen. ;)
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #1355 am:

Darf ich auch dazukommen? :)
Aber sicher doch. Du musst Dich nicht als blinder Passagier im Handgepäck verstecken :-*.
Fein. Da freue ich mich aber sehr. :D Und brauche mich dann doch nicht in einer Handtasche zusammenfalten und auch keine Blumen-Tarnkappe.Trotzdem vielen Dank für die Angebote Quendula und Stellaria. :-* Stellaria, klar, wir kommen dich selbstverständlich abholen, nehmen dich mit und bringen dich auch wieder heim. Mit der Zeit wegen deines Sohnes, das bekommen wir sicher auch hin. Du bekommst dann gleich Post.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Zausel

Zausel » Antwort #1356 am:

Ein Klapptischchen und drei -stühle sind im Auto.Sind noch auf der Suche nach klappbarem Einliegerzimmer.(soll so klappbar sein, daß es neben die beiden Mädels auf die Rückbank paßt)
Dicentra

Dicentra » Antwort #1357 am:

So, wir sind feddisch 8). Zausel, ein Tischchen und ein Stuhl genügen, also falls Du den Platz im Auto brauchst, kannst Du zwei Stühle wieder rauswerfen.Bis nachher!LG Dicentra
Zausel

Zausel » Antwort #1358 am:

... wer sacht das- die räumen we nich mehr raus
;)bin auch fertig, fix und fertig
Callis
Bodenart: überwiegend sandig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Callis » Antwort #1359 am:

Viel Spaß euch allen heute nachmittag. :D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1360 am:

ich komme etwas später, hier ist noch was im ofen... ::) und mal sehen, was die bvg mit mir macht. :P
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #1361 am:

Schön war es. So schön, dass ich länger als geplant geblieben bin und darauf verzichtet habe, noch in den Oilenpark zu fahren. Jetzt hoffe ich, dass meine Tomaten noch bis Dienstag warten können, um Wassernachschub zu bekommen. ;D Es gab viel zu viel leckeren Kuchen, dicht gefolgt von Kartoffelsalaten, Würstchen, Schafskäsesalat, eingelegtem Camembert und nicht zu vergessen das, was um 13: 29:42 noch im Ofen war. @ Zwerggarten, wo bleiben eigentlich die Fotos????
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #1362 am:

Ach ja: ich bin beeindruckt, wieviele Hortensien in einem kleien Garten unterzubringen sind. Und die Tomaten als kulinarische Begrenzung der Terasse waren beeindruckend. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Stellaria » Antwort #1363 am:

Ich bin auch satt und zufrieden :) War ein sehr schöner Nachmittag mit euch allen - Danke! :D
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Zausel

Zausel » Antwort #1364 am:

Wir haben gut hingefunden:Hinweis pur
Antworten