News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Entschuldigung (Gelesen 1124 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Pewe

Entschuldigung

Pewe »

an alle, die mal von mir Angelica dahurica und/oder Peucedanum ostruthium erhalten zu haben glaubten. Es kam mir schon länger etwas eigenartig vor, doch habe ich bis zum letzten Moment (gestern) gehofft, dass es doch wenigstens eines von beiden sein möge. Leider nicht. Ist nur Angelica gigas . Mir muss letztes Jahr arg was durcheinander gekommen sein. Ändern kann ich es nicht mehr, jedoch tut es mir aufrichtig leid. :-[
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Entschuldigung

oile » Antwort #1 am:

Ist doch auch schön! Aber ich habe weder das eine noch das andere (nicht mehr) :-\ .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #2 am:

Angelica gigas! Das ist doch super! Die Pflanze ist toll, gesund, trotzt inzwischen den Schnecken und ich hoffe dann nächstes Jahr auf die Blüte und in allen Folgejahren auf unzählige Sämlinge! Ein größeres Glück kann man nicht haben. Danke Waldschrat! :D :D :D :-*
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Pewe

Pewe » Antwort #3 am:

Lieb von Euch, dass Ihr nicht übel nehmt. :-\
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #4 am:

das wär ja total bescheuert! Wo du so eine großzügige und liebe bist! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Antworten