- Eine kurze Gartenbeschreibung mit der Info ob diese Gärten auch von anderen Rosenfreunden besucht werden können.
- Ist die Besichtigung kostenlos, oder was kostet es.
- Die Adresse und Kontaktdaten
- Schöne Bilder der Gärten

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
...einfach einmal lachen!
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
...einfach einmal lachen!
eifersüchteleien? die wortwahl ärgert mich etwas, wie ich zugeben muss, denn es trifft für mich absolut nicht zu! es wurde nur darauf aufmerksam gemacht, dass für etwas geworben wird, was man hier bei garten-pur bereits machen kann: kein grund gleich von eifersüchteleien zu sprechen!! :-\zitat weiter:Bitte keine Eifersüchteleien!
es ist mir nicht ganz klar, wie man bei garten-pur leute finden will, die bei garten pur, hmf bzw im internet nicht aktiv sind! aber egal und wie auch immer: niemand sollte angegriffen werden, also braucht man auch nicht zur "verteidung" schreiten gleich..und damit ist das thema wohl hoffentlich durch! falls meine worte zu hart herüberkamen, war das keine absicht....plattformunabhängig, so wie ich das verstanden habe, also auch für Leute, die nicht in Garten pur oder hmf aktiv sind.
auf jeden fall verstehe ich die suche nun etwas besser. thematisch passt das ganze wirklich besser zu den gartenwegen...dort gibt es auch bereits eine fülle von threads, wo sich gartenbesitzer regional zu treffen in ihren gärten verabreden.Vulkanrose hat geschrieben:Es geht hier nicht um eine Linksammlung von Gärten, Anlagen, oder Rosarien. Es geht um eine Art Reiseführer für Privatgärten.