News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

frage zu clematis (Gelesen 1035 mal)

Kletterpflanzen - Auswahl, Pflanzung, Pflege, Schnitt, Kletterhilfen, Verwendung als Bodendecker,
Actinidia, Akebia, Clematis, Lonicera, Schisandra, Hydrangea, Vitis ...
Antworten
berta

frage zu clematis

berta »

ich versprech, es ist die letzte frage, die ich (für einige zeit ) stelle:ich wollte donnerstag zu einer clematiszüchterin schauen, regina wiklicky in freistadt.beim suchen stellte sich heraus, dass dieses freistadt in D ist und nicht "unser" freistadt in Ö gemeint ist.da der ausflug aber doch stattfinden soll suche ich nun eine adr. in Ö, die ich besuchen könnt.danke für eure mühe, lg.b.
berta

Re:frage zu clematis

berta » Antwort #1 am:

alles retour! die emailadr. ist aus unerfindlichen gründen eine deutsche! habe mit der frau schon mailkontakt, sie wohnt doch in "unserem " freistadt!danke, und....tschuldigung, wenn ich nerve... :-\lg.b.
Irisfool

Irisfool » Antwort #2 am:

Irren ist menschlich, sagte der Igel.... ;D
berta

berta » Antwort #3 am:

irisfool...nerv nicht ;)...das ist hier meine aufgabe ;) ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #4 am:

;D Ich war nun grad so schön in Fahrt ;D Wen könnte ich nur nun noch ärgern ( Schlechtwetterfrust abbauen)?????
tapir

tapir » Antwort #5 am:

@Berta, bitte erzähl' doch nachher wie es in diesem Clematis-Garten aussieht. Und ein paar Fotos wären auch noch schön... :DLiebe Grüße, Barbara
Antworten