News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 161592 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
DragonC
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

DragonC » Antwort #1410 am:

Puh, so darfs gern weitergehen mit den Nachrichten! Ihr Lieben, wir verabschieden uns in die Ferien - es geht zwar erst Samstag los, aber morgen kommt Besuch, es muss gepackt werden usw.. da werd ich wohl eher nur kurz hier reinspinxen können. Zurück kommen wir erst am Sonntag in einer Woche.. wenn denn das Wetter halbwegs gut ist. Wir gehen nämlich zelten.. bzw. werden die Woche in einer 6 m Jurte verbringen. Aber auch da.. macht nur Spaß bei wenig Regen. Die Katzen sind versorgt, unser Nachbar kümmert sich gern. Also keine Sorgen! ;) Außerdem sind wir nicht weit entfernt, zur Not wären wir in 2 Std. zuhause. Ok.. ja.. dann.. also quasi bis in 1 1/2 Wochen!! :D Krault eure Samtpfoten und macht nix, was ich nicht auch machen würde.. ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
graugrün

graugrün » Antwort #1411 am:

Ui, das hört sich nach richtig guter Laune an, DragonC!Wir wünschen einen herrlich schönen und erholsamen Urlaub!Vergiss uns nicht!!! ;) :-* ;)Und komm gesund wieder!LGgraugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1412 am:

DRAGON C, einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter wünschen wir Euch.Und bleibt anständig ::) ;D GRÜNCHEN, ich freu mich wegen Leon mit. Weiter so, Junge, weiter so.Und hier, Tillchen liegt neben mir auf der Couch. Laufen geht soweit, wenn er nicht dran denkt. BildSuppenkasperleBild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #1413 am:

Was hast Du schöne Katzen, Barbarea!!!!Gute Besserung weiter für Tillchen!Liebe Grüsslis,graugrün
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1414 am:

Schönen Urlaub, DragonC :D :D Gänselieschen, ich hoffe, Dir blutet jetzt nicht zu sehr das Herz :-[ :-\ , aber rote Kater und Pergolen gehören, scheints, zusammen: Ron hat mir heute Abend spontan eine kurze Fotosession gegönnt :D Turnkater Ron,
Pergola-Deko von derunternehmungslustigen Sorte.   Genau peilen!Zu alt für so'n Spökes???
Mit vieeeeeeeeelSchwung in die Kurve, den Abgrund vor Augen
Cooling downNoch mal kurz wild gucken...
...jetzt häng ich hier noch ein bissi ab
Er war etwas aufgedreht, weil wir ihn mit dem Zeuchs gegen Herbstgrasmilben eingeschmiert haben. Er HASST es!!!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #1415 am:

Wow, superschöne Fotos!!Wie kann man nur bei soviel Unfug gleichzeitig so ernst schauen kann!!! ;D Am besten gefällt mir das Bild, wo Ron noch mal kurz wild guckt!Ja, ich musste in der Tat beim ersten Foto auch gleich an Kuno denken. :-\Der Titel Deiner Session, Martina, ist auch genial, Turnkater Ron.....
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1416 am:

>Hallo Martina !Schön sind die Bilder von Ron. Mein Seppi liegt bei mir auf dem Schreibtisch beim PC und lässt sich abschmusen. Das ist unser tägliches Ritual, wenn ich am PC sitze :D. Es scheint sich ein Gewitter anzukündigen. Da kommt er seit neuesten immer abends heim. Jetzt zeigt er mir seine Angst.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
graugrün

graugrün » Antwort #1417 am:

Siehst Du, Elis, er vertraut Dir mittlerweile völlig. :D Das ist doch ein ganz großer Liebesbeweis!! Heute ist uns eine unserer Nicht-Freigänger ausgebüxt!!!Ich sitze am PC und denke, die Katze da draussen sieht aber unserer Nellie ähnlich!Und huch! Das ist die Nellie!!!!Nix wie durchs Arbeitszimmer raus. Die freche Maus ließ sich natürlich nicht einfangen, da aber draussen grade ein Beregner lief, ist sie auch nur auf der Terrasse geblieben.Etwas eingeschüchtert wegen der vielen fremden Eindrücke ließ sie sich dann aber ins Arbeitszimmer "treiben", wo ihr Ausflug dann beendet war.GG hatte wohl nicht bemerkt, dass sie ihr ins Arbeitszimmer gefolgt ist und hat dann dort die Tür nach draussen offengelassen.Prinzessin war aber ganz begeistert, dass Töchterlein sie mal in ihrem Garten besucht hat! :D
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #1418 am:

liebe martina.,das sind so herrliche Fotos,der hat ja echt den Schalk im Nacken,auch wenn man auf dem ersten Foto eine leichte Tendenz zum Hängebauchschwein ausmachen kannviel Spaß euch beiden miteinander,und ein Scheibchen davon für alle Kranken und Rekonvaleszentengrüsseschalotteedit hat das mit dem (sub) nochmal gemacht
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
fips

fips » Antwort #1419 am:

Martina, ich glaube dein Ron hat sich als Animateur fürs Traumschiff beworben und das war gerade die Generalprobe... 8) :DSchön, dass er sich für dich so viel Mühe macht ;)
martina.

martina. » Antwort #1420 am:

Schön, wenn euch die Fotos gefallen. Ron hat sich soviel Mühe gegeben - oscarverdächtig in der Kategorie Comedy ;D ;D Schalotte, ich weiß, das sagen sie alle, aber das ist nur loses Fell. Ron hat, seit er Einzelkater ist, 15 % Gewicht verloren und nun Idealfigur - bis auf das Schlabberfellchen. Das war also heute Rückbildungsgymnastik ;D ;D ;D ;) 8)
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #1421 am:

Barbarea, das ist doch nicht der versprochene Auflauf da im Schälchen. Da muss man doch protestieren, oder? ;D ;)
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1422 am:

MARTINA, herrlich die Fotogeschichte vom Turnva... *äh* Turnkater Ron.Genau, das Wildguckbild ist einsame Spitze.GRÜNCHEN, sowas sind Überraschungen die die Welt nicht braucht. Hauptsache Du hast Nellie gleich wieder erwischt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #1423 am:

Das neueste Ruheplätzchen unserer Katze. Heute gefunden als ich ganz ausversehen die Gieskanne dort reingehalten habe. Madame war not amused. ;D Aber zwei Stunden später lag sie da wieder.
Dateianhänge
Pause.jpg
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #1424 am:

Tolle Fotos ;DRon ist je wirklich ein Kasper.@celli - ob sie noch wächst, wenn Du sie gießt?Stummel ist im Moment nur kurz zum Fressen zu sehen, sonst ist er fast die ganze Zeit unterwegs, selbst abends kommt er nicht mehr zu kuscheln.Er ist auch wieder schreckhafter geworden. Ändert sich vielleicht wieder mit der kalten Jahreszeit.Kuschelkatze hab ich jetzt nicht mehr. Nur Stan tut lautstark seinen Unmut kund, wen er nicht wenigstens einmal Leckerlis am Abend bekommt.Polly freut sich, wenn ich mal draussen bin und guckt mir gerne zu, was ich mache. Außerdem soll ich Tannenzapfen und Unkrautwerfen zum Spielen.Und damit unser Jack zunimmt, stelle ich ihm sein fressen später immer noch mal auf den Dachboden, falls er sich nicht traut, rein zu kommen.@graugün - ich stell mir das schwer zu managen vor....schön, dass es mit den atienten wider bergauf geht.@barbara: unser Jack hatte im Winter auch mal einen Monat lang gehumpelt. Wir haben ihm Arnika gegeben, mehr konnten wir nicht tun...aber es wurde irgendwann wieder besser. So eine Prellung oder Stauchung kann ja auch beim Menschen ganz schon lange dauern.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Antworten