News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wie kommst Du auf solche haltlosen Vermutungen? :PNebenbei: Ein - beispielsweise - englisches Original ist mir noch allemal lieber als eine miese Übersetzung, und gute, adäquate Übersetzungen sind selten.Ich muß allerdings zugeben, daß ich vom Job her englische (Fach-)Literatur, nicht botanisch allerdings, gewohnt bin.
... damit ich auch endlich mal über diese miesen Übersetzungen mitreden kann!
Ich werde auf jeden Fall auf die riesige Nachfrage hier verweisen...
Dann melde ich auch gleich Interesse an, um die Nachfrage noch riesiger zu machen.
Ja, hier, ich auch, ich auch! Und "Im grünen Reich der Stauden" nähme ich auch sofort. Mir sind die Übersetzungen lieber als das englische Original, da gehe ich mit Trolls Ansicht konform.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Bei mir kam sie auch gestern an, ich habe aber nur kurz reingeschaut und den mich besonders interessierenden Artikel über Phyllocladus gelesen. Ich habe selbst solch ein rares Stück. Der Artikel ist sehr informativ, wenn auch an einer Stelle ein wenig gewagt spekulativ (was aber insgesamt kein Manko ist).
Diesen Monat war sie wieder pünktlich zum 1. im Briefkasten. Das Inhaltsverzeichnis hat mich dieses Mal nicht so begeistert, dass ich wirklich zum Lesen gekommen wäre.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Bei mir war sie ebenfalls pünktlich zum 1. da, der Artikel über Vinasse hat mich interessiert, den habe ich sofort gelesen, die botanischen Gärten in Greifswald haben mich ebenfalls interessiert. Die Koi-Becken-Garten-Gestaltung im Studio ist wieder so perfekt in Gestaltung und Material, nun ja... Zu mehr kam ich noch nicht, das wird erst am Wochenende.