News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 148599 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Daniel - reloaded

Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

Daniel - reloaded » Antwort #270 am:

Schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich kann mich leider nicht teien.... :'( :'(
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...

(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Pewe

Pewe » Antwort #271 am:

Wieso teilen - Du warst doch heute gar nicht in der Irrenhauszentrale. Hast echt was verpasst. Sehr, sehr schade.
Daniel - reloaded

Daniel - reloaded » Antwort #272 am:

Nein, aber gestern auf dem CSD... :-X :'(
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...

Pewe

Pewe » Antwort #273 am:

Wenn ich Deine Posts im Hilbert richtig verstanden habe, dann war das eh die falsche Wahl ?!
Daniel - reloaded

Daniel - reloaded » Antwort #274 am:

Ja war es aber ich war erst um 3:00 zuhause und wäre heute morgen absolut unbrauchbar gewesen..... :-X

Pewe

Pewe » Antwort #275 am:

Tscha - die Jugend von heute. Als ich in Deinem Alter war, hab ich die Nächte noch problemlos durchgemacht. 8) ;) ;D
Ulrich

Ulrich » Antwort #276 am:

So, wieder im Lande. Ich danke blommorvan und GGin für einen wundervollen Tag. Wider Erwarten (auf der Hinfahrt regnete es und sah gar nicht gut aus) wurde der Tag sonnig und (zu) warm. Ich sah noch nie so viele Heleniümmer auf einmal, außerdem wunderschöne Phloxe und und und. Die Verpflegung war hochgradig lecker und so reichlich, es hätte für eine Kompanie gereicht. Wir wurden ausgesprochen liebevoll und warmherzig um- und versorgt. Ganz herzlichen Dank :-* :-* :-*
Wir können uns nur Schrati's Worten anschliessen. Ein rundum schöner Tag. Danke Euch beiden. :D
If you want to keep a plant, give it away
blommorvan

blommorvan » Antwort #277 am:

Wir möchten uns bei allen für den netten Besuch und schönen Nachmittag bedanken. Die Zeit ging leider viel zu schnell dahin, aber das birgt ja Potential für ein nächstes Mal.Alle Pflanzenspenden werden morgen bestens versorgt. Danke nochmals.Conny und Klaus@ Ulrich: Beim abendlichen Rundgang fiel mir auf, dass ich Dir 'Claudia' nicht gezeigt habe.Super rot. Zur Linden Züchtung. Müßte bei Henk zu haben sein.@Waldschrat: Das Namensschild für das Helenium steckt schon.
Pewe

Pewe » Antwort #278 am:

@Waldschrat: Das Namensschild für das Helenium steckt schon.
:D :D :D
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #279 am:

möcht mich auch nochmal für die liebe Gastfreundschaft bedanken,sogar GG als er-erträgt-die-Gartenmanie-gerade-nochhat sich wohl gefühlt! :DUnd jetzt werd ich guckeln, wie die 'Beute' versorgt werden möchte.grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Sandfrauchen

Sandfrauchen » Antwort #280 am:

Lieber Blommarvan und GGinjo, auch ich hab euren farbenfrohen Garten genossen. Ein sooo ganz anderer Garten!!! Ein kleines bisschen freakig - freundlichsten Sinne des Wortes - denn ich finde es schön, dass des Leute gibt, die so ausgiebig ihrer Passion nachgehen (denn wo wären wir, wenn das keiner täte)Ganz lieben Dank für die herzliche und oberleckere Bewirtung!!!
Liebe Grüße, 
Sandfrauchen
troll13

troll13 » Antwort #281 am:

Nachdem ich bei der Identifizierung dieser blöden Aster gerade am Verzweifeln bin, möchte ich mich auch noch einmal für diesen schönen Nachmittag bedanken. :DStell doch einmal ein Foto ein. Ich will das jetzt wissen...Ich will das jetzt wissen...Ich will das jetzt wissen... ??? ;D ???
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #282 am:

moin,auch von mir vielen lieben dank an blommorvan und GGin. der garten ist der (farb)knaller! und dann das leckere essen Bild. und die tollen pflanzenspenden von blommorvan und troll13.
blommorvan

blommorvan » Antwort #283 am:

Hallo Troll, ich habs mal mit Fotos versucht, hoffentlich kannst Du was erkennen.
Dateianhänge
Kopie_von_DSC_0023_b.jpg
Kopie_von_DSC_0023_b.jpg (18.8 KiB) 123 mal betrachtet
blommorvan

blommorvan » Antwort #284 am:

noch eins
Dateianhänge
Kopie_von_DSC_0018_b.jpg
Kopie_von_DSC_0018_b.jpg (10.49 KiB) 118 mal betrachtet
Antworten