News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2012 - Bilder (Gelesen 16012 mal)
Moderator: thomas
August 2012 - Bilder
Pardancanda, Blackberry Lilie in der späten Nachmittagssonne. 8)8) :DLG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
Re:August 2012 - Bilder
Hierher gehört auch der Augustapfel. 

Ich freue mich auf jede Eurer Antworten und es ist mir eine Freude Euch zu antworten
-
Sollte eigentlich waagerecht sein...Ist für mich besonders schön, weil ich diese Sorte vor 3 Jahren selber in den Baum hineinveredelt habe. Zu weiteren 14 anderen Sorten, die tragen aber noch nicht, außer dem Starking Earliest
Ich freue mich auf jede Eurer Antworten und es ist mir eine Freude Euch zu antworten
-
Starking Earliest sieht so aus:
-
Sommer ist sooooo schön, hoffentlich bleibt er noch ein bißchen (lange
)

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schönes Lilienfoto, James! Ein klein wenig unruhig, vielleicht hättest du rechts stärker beschneiden sollen, denn die linke Partie und der Hintergrund mit der Blüte harmonieren gut.Apfelfreund, schöne Äpfel sind das! Aber ist der Rahmen deiner Fotos nicht etwas zu grün?Hier gab es eben erst einen Regenbogen (obwohl es nicht geregnet hatte ... die Luftfeuchtigkeit reichte wohl aus), und dann dramatische Wolkenfarben:Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
SUPER Aufnahme, Klasse !!!
Gruß Brigitte

- thomas
- Garten-pur Team
-
Danke!SUPER Aufnahme, Klasse !!!![]()

Noch eine Interpretation zum Thema Wiese. Jene Wiese, von der ich unlängst schon ein paar Aufnahmen gezeigt habe, mutiert inzwischen zu meiner Spiel-Wiese
Diesmal habe ich mit dem 150er Sigma geknipst, kurz nach Sonnenaufgang.LG Evi[td][galerie pid=94140][/galerie][/td]
[td][galerie pid=94139][/galerie][/td][td][galerie pid=94141][/galerie][/td]

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Schöne Morgenstimmung, Evi! Das erste Foto gefällt mir am besten.Von mir ein paar Echinaceen und seltsame Pilze auf unserem Ganesha:Liebe GrüßeThomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Evi, mir gefällt auch das erste am besten, wunderschöne Lichstimmung.@Thomas, die "Pilze" sind Becherflechten, schönes Foto und schöne Makromodels

Gerade ist über Deggendorf ein heftiges Gewitter niedergegangen und hat mir mein Fotoshooting in einem bäuerlichen Garten vermasselt >:(Den Regen konnten wir hier allerdings gut gebrauchen, denn hier bröstelt´s schon wieder.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
schöne Stimmung Evi! Die Wiesenbilder gefallen mir auch sehr gut.... grad vor dem Regen hab´ ich noch die Hortensie fotografiert
viele Grüße von _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Der Mond über dem Chiemsee, 03.08.2012
Link mit größerer Ausführung

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Nach dem Gewitter eben:
Link mit größerer Ausführung

Staudige Grüße vom Chiemsee!