News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Duftveilchen Samen (Gelesen 767 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
jopi

Suche Duftveilchen Samen

jopi »

Hallo guten Morgen,hoffe ich bin hier richtig.Ich möchte die ganz einfachen, blauen (Hundsveilchen). Ich habe jetzt drei Jahre lang große Pflanzen aus dem Gartencenter ausgepflanzt. Im nächsten Frühjahr war nix mehr da. Ich möchte sie für den Friedwald haben. Habe das im Friedwald Kasseler Berge gesehen. Annemonen und Veilchen in großen Flächen, das sah so schön aus!Da ich sie im Freiland aussähen will, darf es gerne etwas mehr sein.Danke jopi
Zwiebeltom

Re:Suche Duftveilchen Samen - Kann ein Moderator verschieben?

Zwiebeltom » Antwort #1 am:

Hallo,wenn du Veilchensamen suchst, ist das am Grünen Brett weiter unten besser aufgehoben. Ein Moderator kann das problemlos verschieben.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
jopi

Re:Suche Duftveilchen Samen - Kann ein Moderator verschieben?

jopi » Antwort #2 am:

Hallo,wenn du Veilchensamen suchst, ist das am Grünen Brett weiter unten besser aufgehoben. Ein Moderator kann das problemlos verschieben.
Ja bitte verschieben
knorbs
Re:Suche Duftveilchen Samen

knorbs » Antwort #3 am:

das hundsveilchen (Viola canina) ist geruchslos. ;)vielleicht meinst du Viola odorata? ich fürchte du bist zu spät dran...die haben ihre samen schon verstreut. aber das odorata gibt's für kleines geld als samen zu kaufen z.b. hier für 0,99 € pro tüte.
z6b
sapere aude, incipe
jopi

Re:Suche Duftveilchen Samen

jopi » Antwort #4 am:

Habe soeben bestellt.Herzlichen Dank Euch allenjopi
Antworten