News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2012 (Gelesen 46524 mal)
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:August 2012
Einige Wolken, aber auch einiges Blau am Himmel bei 12°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
Pewe
Gestern bei um die 20° und Wechsel von sonnig und wolkig sehr angenehm, abends ein wenig Beregnung.Aktuell graue 13°.
-
marcir
Verstreute Wölkchen am blauen Himmel, Sonne am aufgehen, bei 11 Grad.Ein stabiles Sommerhoch soll sich nun doch noch installieren.Mir hats vorher auch so gepasst.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rureifel - bb, ws und at - blitzblau, windstill und angenehm temperiert
- zum Arbeiten im Garten ideal, aber beim Brötchengeber...?!
:DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Es ist bedeckt, kühl, aber es regnet nicht. Der perfekte Tag, um unerfahrene Gärtner dazu zu verleiten, fälschlicherweise nicht zu gießen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wir haben einen sonnigen, kühlen Augustmorgen und die Pumpen pumpen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Südtirol, Brixen, schönstes Wetter, 30Grad. Wir sind auf der Rückreise, ich habe eine Jacke griffbereit 
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Irisfool
Dann fahr durch und komm her. Hier ist die reinste Sauna. Ich hätte ganz viele "weisse Ipomoea"
zu verschenken.........

-
Luna
Appenzellerland (CH): zartfein hängt der Heuduft von der Wiese nebenan in dem Haus, der Himmel ist sternenklar bei 13°
-
distel
Hallo,lese schon seit einiger Zeit eure Wettermeldungen und finde es zuweilen sehr amüsant, was ihr so schreibt.Nun möchte ich manchmal auch einige "Wetter-Highlights" bieten - und die gibts hier oft.Nur soviel - klimatechnisch möchte man hier nicht tot über dem Zaun hängen 
-
Pewe
Gestern streckenweise noch recht nett bis 21° im Wechsel mit Regen.Aktuell 13°, bedeckt, sehr nebelig.
-
Luna
Appenzellerland (CH): es ist wolkenlos bei 11°, leichter Wind ( 2 km/h ) aus SW