News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Luna beendet ihre Moderationstätigkeit (Gelesen 14377 mal)
Moderator: Nina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Luna wird nicht weiter als Moderatorin bei Garten-pur tätig sein. Sie hat mich gebeten, sie aus der Moderation zu entlassen. Der neue Job in der Stadt lässt ihr zu wenig Zeit um weiterhin zu moderieren und auch der eigene Garten geht vor.Wir möchten Luna an dieser Stelle für ihr Engagement, ihre guten Ideen und die Beiträge zur Gartenküche danken, und hoffen, dass sie weiterhin bei Garten-pur rege teilnimmt.
Re:Luna beendet ihre Moderationstätigkeit
Danke, Luna! :-*Ich hoffe auch, dass du ansonsten aktiv dabeibleibst.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
*schließt sich den Danksagungen und Hoffnungen an*Schmeiß den Job, Luna. Dann hast Du auch wieder Zeit für Pur 

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Daniel - reloaded
Ich schließe mich ebenfalls Nina und Bristlecone an!
Schade, aber wohl sinnvoll... bleib uns trotzdem treu.

Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Luna, auch ich schließe mich den Danksagungen an!
Dank für die tollen Gerichte, die Du in der Gartenküche gezeigt und dann auch noch die Rezepte verraten hast! Ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht hungrig bleiben müssen!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Oh, schade für pur. Vielen Dank für die gute Betreuung über lange, lange Zeit
Luna, das finde ich aber sehr schade! :(Aber so lange Du noch für uns kochst ... ;)Danke! 

Was wird mit dem Fahrstuhl?

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wo soll ich dann mit meinem Besen landen???????
Vielen Dank, für die tollen Gerichte und dein immer parat sein, für guten Rat . PM werden dich nun noch viele Fragen erreichen. Müssen wir nun jeden Tag den Spinat von Lehm essen????????
. Küchenwüste - garten- pur
Hoffentlich gibt es schnell Nachschub! 

Oh Gott, ja!Was wird mit dem Fahrstuhl?![]()

Luna, Du bist für mich der Mensch, der immer und immer wieder Rat wußte. Beim Kochen und diese schönen Dinge fotografieren - Du bist und bleibst SPITZE !!!Mit vielen Grüßen aus BerlinHenriette
Liebe Maggie,auch von mir ein Dankeschön und die Bitte, uns weiter mit Deinen immer wieder inspirierenden Küchenkreationen zu erfreuen!