News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Luna beendet ihre Moderationstätigkeit (Gelesen 14340 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Luna beendet ihre Moderationstätigkeit

Gartenlady » Antwort #15 am:

Liebe Maggie,auch von mir ein Dankeschön und die Bitte, uns weiter mit Deinen immer wieder inspirierenden Küchenkreationen zu erfreuen! :)
Das hoffe ich auch.Aber man muss Prioritäten setzen, der Job und der eigene Garten sind wichtiger als der Dienst im Forum, das ist klar und wir können Luna nicht genug dankbar sein für den Dienst, den sie uns Usern erwiesen hat. Also liebe Maggie, dankeschön :-*
Orchidee

Orchidee » Antwort #16 am:

Auch von mir ein grosses Danke. Konnte mich nie an ihren schönen Gerichten satt sehen. Hoffentlich kann sie ab und an mal doch was einstellen. ;D
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #17 am:

Schade! Danke, dass Du dem Forum so viel Zeit gewidmet hast, hoffentlich gibt es auch in Zukunft immer mal wieder was von Dir zu lesen, und Deine schönen Fotos zeigst Du hoffentlich auch weiterhin.
frida

frida » Antwort #18 am:

Luna, ich finde es auch sehr schade, das weißt Du. Herzlichen Dank für Dein Engagement, Deine Hilfsbereitschaft und Auskunftsfreudigkeit in allen Küchenfragen und auch sonst. Ich hoffe sehr, dass wir weiterhin an Deinen kreativen Kochaktivitäten teilhaben können.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #19 am:

Vielen Dank auch von mir. :-* :-* Für Deine interessanten und so unvergleichlich ästhetischen Beiträge im Kochforum wirst Du hoffentlich noch genug Zeit finden. Deine großen Kenntnisse auf den anderen Gebieten sind ja auch nicht zu verachten.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #20 am:

Ui, das finde ich jetzt auch schade. Maggies Wirken hier war ganz toll. Aber Job und eigener Garten gehen vor, das ist klar.So wünsche ich alles Gute dafür und hoffe auf viele weitere Rezepte und Tipps als User. :D
Luna

Luna » Antwort #21 am:

Noch bin ich beim lesen, ich sag danke, auch für die vielen lieben und sehr persönlichen PMs :-*
Deine großen Kenntnisse auf den anderen Gebieten sind ja auch nicht zu verachten.
Danke, nebst dem kochen sind Tiere (Insekten, Raupen etc.) im Garten ein Steckenpferd von mir.Maggie
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #22 am:

Ein dickes Dankeschön auch von mir! Wie alle hier, hoffe ich weiterhin auf deine kreativen Gerichte. Oft genug waren sie Inspiration für mich.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #23 am:

Liebe Maggie,Dir meinen ganz herzlichen Dank für den Gaumen- und Augenschmaus, den Du uns in den vielen vergangenen Jahren bereitet hast! :D 8) :D 8) :-* :D :-* :D Ich hoffe sehr, daß Dir die Aufgabe der Moderatorentätigkeit die Freiräume gibt, die Dir am Herzen liegen und Du uns dennoch an Deinen lukullischen Eskapaden in Wort und Bild teilhaben lassen wirst. ;) :D Nochmals ganz lieben Dank für Deinen Einsatz.Dein FrankPS: Anbei etwas Flüssiges zum Abschied - geniesse die gewonnene Zeit - auch wenn sie teilweise dem Broterwerb dient (aber der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein...).
Bild
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #24 am:

.......Nein, niemals sollte Käse und Wein fehlen!!!!! 8) 8) 8) :D ;D Er soll dir niemals ausgehen........ :D ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #25 am:

:Ddas sind wünsche, denen man sich nur anschließen kann- besonders die letzten :D :D :D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Luna

Luna » Antwort #26 am:

.... danke, das wird es auch nicht, ich arbeite schliesslich im Kloster ;) , umgeben von Bildern (Jg. 1660) die einmalig sind, es ist echt ein Traumjob....und gegen den Winter geht es für mich hier weiter :D
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #27 am:

auch von mir herzlichen Dank für deinen Einsatz in der garten-pur Küche :-* :-* :-*das muss wirklich ein Traumjob sein.Möge er so bleiben!!!viele liebe Grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
lubuli

lubuli » Antwort #28 am:

:) es sei dir aus vollem herzen gegönnt!danke für alles!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
marygold

marygold » Antwort #29 am:

Aber du wirst doch sicher noch ab und zu deine tollen Menüs posten?Und: Gratulation zum Traumjob.
Antworten