News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schwarzwurzeln 2012 (Gelesen 946 mal)
Schwarzwurzeln 2012
Ich fange mal mit einer Frage an die Schwarzwurzelkenner an: Habe meine etwa vor vier Wochen gesät und es kommt noch nichts. Abwarten oder neu säen? Oder schon zu spät?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Re:Schwarzwurzeln 2012
Die sollten jetzt da sein. Schwarzwurzelsamen ist nur ein Jahr keimfähig, unabhängig davon, was auf der Samentüte steht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Meine kommen auch sehr zögerlich, vor knapp 3 Wochen habe ich sie gesät. Samen war frisch, ich denke es war einfach zu kühl.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Luna, ist das die diesjährige Aussaat?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Nein, es ist ein Wurzelstück vergessen in der winterlichen Wurzelkiste
- Christina
Ah, gut. Meine letztjährigen sind nämlich schon längst verblüht.Schade, den Duft scheine ich verpaßt zu haben.