News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im August 2012 (Gelesen 66754 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Was gibt/gab es im August 2012
Heute gab es Quer-durch-den-Garten-Suppe und gleich auf dem Schützenfest Bratwurst, Pommes, Fischbrötchen und Eis

Heute war ich mit Sohnemann unterwegs, bestellt haben wir das:

Das hätte ich auch gern gegessen
Ich war die letzten Tage unterwegs und habe auswärts gegessen.Am Mittwoch hatte ich Spiegelei mit Bratkartoffelnb auf Salat (das Ei war auf Wunsch in der Pfanne umgehauen)
Am Donnerstag gab es gebratene Chapignons auf Salat
Am Freitag hatte ich eine Ofenkartoffel
Gestern war ich auf einem 50ten Geburtstag, da gab es Tapas, aber ich habe kein Bild.Nun wartet im Ofen ein Nudelauflauf auf mich

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Verführerisch lecker - ich hätte alles gegessen von den "Vorpostern".
Die Präsentation der Ravioli mit Tomate und Romanesco sieht gut aus - war der Champagnerschaum wirklich ein Highlight?! ???Die Erdbeervariationen sind auch attraktiv - allerdings finde ich die Farbe der "verarbeiteten" Erdbeeren nicht so anziehend.LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ja, er hat auf dem Weg von der Küche nach draussen das Schaumige etwas verloren, aber das Aroma, mit einem feinem Prickeln war toll, unter den Tomaten vesteckt war unerwartet ein herrliches Peperonata.Die Präsentation der Ravioli mit Tomate und Romanesco sieht gut aus - war der Chamgnerschaum wirklich ein Highlight?!
Im Glas war ein Erdbeer-Espuma mit Champagner, er wirkt bräunlich, weil die Erdbeeren dazu kurz im Dampf waren, damit sie im Siphon nicht innert kurzer Zeit gären. So hat es mir die Chefin erklärt.Frank hat geschrieben:Die Erdbeervariationen sind auch attraktiv - allerdings finde ich die Farbe der "verarbeiteten" Erdbeeren nicht so anziehend.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
putensteak in pilzrahm mit nudeln und salat
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky