News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblitzrundreise (Gelesen 22465 mal)
Re:Rosenblitzrundreise
Und jetzt der Rosengarten? ;DEs waren natürlich auch gestern tolle Bilder, die scheinen ja sehr kreativ in der Gestaltung zu sein.
Danke fürs Mitnehmen :)Da in 10 Jahren im slow. Park noch so viele freie Flächen zu sehen sind, wird es sowohl am Geld als auch an Ideen mangeln...oder an jemandem, der gute Ideen hat und sie ohne große Kosten umsetzen kann, was auch immer.Mal sehen, was Du aus dem Rosenparkbereich zeigen kannst.
- freiburgbalkon †
jesses, sind die am Verhungern?Nein, die Schildkröten hab ich nicht gesehen.GG ist wohl aber auch ziemlich "heat tolerant" ;)das Hutscherl ist toll.Allerdings weiss ich nicht, was ein Hutscherl ist und kann es auch nicht erkennen. ;)Die Kisten zum Baum hoch sind ja sehr seltsam.Etwas näher am Wasser kamen ganze Heerscharen von Fischen angeschwommen, aus dem ganze See!
-
Du holst dir Erzählanregungen eindeutig bei tausendundeiner NachtDas letzte Bild für heute.

Es wird immer wieder Frühling
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
@Marcir: Ich habe Deine tolle Bilddoku hier in Post #1 verlinkt:Rosen-Reiseziele
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Danke Martina! 8)Solange man es wieder am gewohnten Ort findet, alles gut.Am besten wäre es natürlich schon im Rosarium "versorgt".
Der Rosengarten zeigt mehr moderne Rosen - viele von Kordes.Hatte es mir etwas anders vorgestellt, nachdem der Weg dorthin so interessant war.Naja. ::)Ich versuche einen kleine Ueberblick zu geben. Nach dem Tor kommt dies:
Die kennen wir ja jetzt auch schon, - aus dem anderen Arboretum: Perseren