News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblitzrundreise (Gelesen 22500 mal)
Re:Rosenblitzrundreise
Für Kinder hat es auch so einiges.Das hier benutzten aber auch Erwachsene. Unsere Hund mussten drinnen warten bei GG und wurden dann durchs Labyrinth abgerufen.
(Da waren gerade keine Leute in der Nähe).

Hier noch das Schloss(Es ist auf einer riesigen Leinwand aufgemalt).
Im Hintergrund irgendetwas grossangebautes Silbriges undviel Platz:
Zum Abschluss dieses sehr interessanten Arboretums, zweierlei Rosen:
Das finde ich aber eine sehr witzige Idee. Muß ich mir für den Bedarfsfall merken. ;DGenerell scheint mir, diesen Park hat kein Rosist angelegt. Da sind witzige Dinge dabei, aber mit Rosen kann der Planer offenbar nicht viel anfangen.Hier noch das Schloss(Es ist auf einer riesigen Leinwand aufgemalt).

Herrliche Eindrücke, Marcir. Danke
In Zukunft gehe ich nicht mehr in den Garten, sondern in den 'vrt'

liebe Grüße von carabea
- freiburgbalkon †
jetzt versteh ich auch vrt.
(vielleicht kommt es von (Ge-)Viert? Die Beispielgärten sind ja alle fast quadratisch).Wie die Gräser schon wallen in den verschiedenen Grüns, und so hübsche Farbeindrücke , danke

;DWeiter gehts mit ein paar landschaftlichen Eindrücken. Weinbaugebiet.
Ceglo, ein ganz altes Dörfchen oben und etwas abgelegen, ein Weinbergdorf.Viele Häuser sind verlassen und verfallen. Daneben sind auch neu renovierte - EU beteiligt sich z.T. am Erhalt dieser Gebäude. Ein Abwandern der Jungen in die Städte, so wie in vielen anderen Dörfern auch. Das weisse Gebäude gehörte für eine Üebernachten ganz uns allein.
Blick vom Hotel aus, gleich unterhalb ein Weingut und ringsum Reben.