News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im August 2012 (Gelesen 66642 mal)
Moderator: Nina
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:Was gibt/gab es im August 2012
Luna: Danke schön für Deine Erklärungen 

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Es gab Gemüseeintopf mit Zwiebel, Stangensellerie, blauen Bohnen die dann gar nicht mehr blau aussahen, grünen Babybohnen, Möhre, Kartoffel, Lauch, einer eingelegten Peperoni, Chicoria catalogna und Schnittlauch. Die Deko ist aus Borretsch- und Begonienblüten.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Den Effekt finde ich auch immer wieder faszinierend!blauen Bohnen die dann gar nicht mehr blau aussahen
Gefällt mir (nicht nur die Deko)!Liebe GrüßeThomasDie Deko ist aus Borretsch- und Begonienblüten.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Bei mir gab es Zwetschen im Speck mit Blauschimmelkäse, Tomatensalat mit Avocado, dazu Olivenbrot

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wir hatten bratkartoffeln mit spiegelei und "würfelsalat" aus zucchini, tomate und paprika.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gabs heute;Kaninchenfilet im Teig, Kohlrabi-, Zucchetti- und Aubergingemüse dazu tomaten- und Rote Beetesalat
Ich war mit einer Freundin in der Ouzeri, wir hatten Hackklöpse (Suzuki), Tzatziki, Krautsalat und gebratene Pepperoni.
Mmmmhhhwir hatten bratkartoffeln mit spiegelei und "würfelsalat" aus zucchini, tomate und paprika.

am dienstag hatte ich lieben gartenbesuch...danach gabs noch brot und käse
mittwochmittag gabs sommerrollen mit süßer chilisauce (ohne foto) und als dessert wassermelone
spätnachmittags konnte ich am rheingauer weinbrunnen eine wunderbare riesling spätlese genießen... 

und spätabends überraschte mich gg mit einer absolut köstlichen zucchinicrème. sahnigsanft und scharf zugleich. 

Bist du Bürger des Schlaraffenlands?Aber wo ist bei #265 der Käse? ???Ich hatte gestern gelbe Cocobohnen, also flach, lang und gelb. Geschmacklich 1A, aber leider ein paar Fäden. :-XDazu gabs Schweinefilet und neue Kartoffeln (Agria) mit Rosmarin.(alles ohne Foto)