News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
manchmal komme ich mir so vor. der käse wurde brutal und heißhungrig auf einem holzbrettchen zerfleischt, das war nicht so fotogen - und wir mussten dringend essen, nicht knipsen
Danke.Most: Was heißt "im Teig"?Heute gab es Garnelen, Reis und Zucchini-Fenchelgemüse, gewürzt mit Kräutersalz, dekoriert mit Nachtkerzenblütenblatt und Borretschblüte.
Ich habe, wie jeden Mittag hier die Suppe des Tages gegessen. Anschließend bin ich - wie inzwischen jeden Tag - zu einer neu eröffneten Eisdiele gegangen, wo es heute Rosen-Safran-Eis und Guave-Salbei-Eis gab. Mein Vorsatz, diesmal nur eine einzige Kugel zu kaufen, schmolz dahin und ich war sehr froh darum.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ich bin nicht Most , aber das ist Filet im Teig, meist ist es im Blätterteig, ab und zu auch im Brotteig.
Ich nehme Blätterteig. Ich habe schon öfters Bilder davon gezeigt, desshalb dieses Mal nicht.Heute gabs;Bärlauchspätzle, Tomaten aus dem Ofen, Gurkengemüse und rote Beetesalat