News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2012 (Gelesen 47391 mal)
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Re:August 2012
Jetzt ist sie auch hier angekommen, die Hitze. :P26 Grad und dazu ein Lüftchen, wie im Heißluftbackofen kommt man sich vor. Das Gras, Rasen kann ich dazu nicht sagen
wird schon stellenweise braun. Denn das wird hier nicht gegossen. Und es soll noch heißer werden. Bäh.lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Wir sind schon bei 33,8 angekommen.
Tendenz steigend. So warm sollte es garnicht werden ... wie wird das erst morgen? 
Knapp 27 Grad. Endlich hat man als Bewohner von Schwäbisch-Sibirien einen Vorteil

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Im Schatten exakt 30 Grad. LG vom Fuße des Bay. WaldesEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Schleswig-Holstein Mittedas wir DAS noch erleben dürfen, 30,7 Grad C
:)Beim Kartoffeln sortieren ein bischen schwitzig, aber sonst einfach SOMMER....und lange gibt es das ja nicht mehr.Sonnige Grüsse von July
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die beiden benachbarten Wetterstationen melden aktuell 33,9 bzw. 34,2 Grad. Also ich hab das nicht bestellt
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Solange die Luftfeuchtigkeit in Grenzen bleibt, ist das locker weg zu stecken.......

- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
34°C - so heiß war es seit 2010 hier nicht mehr. Dazu tiefblauer Himmel und gestochen scharfe Sicht. Mir graut vor morgen
!
Viele Grüße aus der Rureifel
Momentan in Wien 28°, die Hitze kommt schön langsam vom Westen. Heuer nur heiß, kein Regen.Das geht schon das ganze Jahr so, bis auf 2 Wochen im Juli.Dementsprechend schaut es im Garten aus.
Basel, 32 Grad, Luftfeuchte 40%.Richtig heiss solls morgen werden, bis 37 Grad. ::)Auf Regen müssen wir wohl mindestens bis Mittwoch warten, aber mal sehen.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Grillfest zur Toreinweihung am Haus bei Freunden gleich - ich bin schon gegrillt und schlappe bei 36 Grad
- das muß trotz des Alters im Niedrigtemperaturverfahren eines Tages doch noch zartes Fleisch geben
. Das Jahr 2003 bringt sich in Erinnerung! ;)LG aus der RureifelFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)