News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

August 2012 - Bilder (Gelesen 16023 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

Re:August 2012 - Bilder

planwerk » Antwort #90 am:

Weiter gehts mit dem Hotel Paradiso del Cevedale. Hätte uns das drohende Gewitter da oben auf 2050 Meter nicht verjagt, würden wir heut noch fotofieren. ;D BildGrößere VersionBild[url=http://Bild]Größere Version[/url]BildGrößere VersionBildGrößere VersionBild[url=http://Bild]Größere Version[/url]BildGrößere VersionBildGrößere VersionBildGrößere Version
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #91 am:

deshalb etwas Augustsonne aus der Konserve.
Birgit, wunderwunderschön, wie allerfeinste Seidenmalerei. Ganz besonders verliebt bin ich in das Thalictrum und in die Dahlien. Die Dahlien haben so einen schönen Glanz.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #92 am:

Planwerk, besonders beeindruckend finde ich deine Detailaufnahmen. Es ist eine wahre Geisterstadt, alleine möchte ich dort nicht spazieren gehen. Wenn man sich Birgits zarte Blümchen im Gegensatz zu Planwerks gruseligen Fotos, die aber genauso unter die Haut gehen, betrachtet, dann muss man sagen: Die Fotografie ist einfach ein tolles Ding!LG EviNach Jahren immer noch von der Fotografie begeistert :D
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #93 am:

... Hotel Paradiso del Cevedale ...
Na das ist ja ein tolles Objekt! Im Martelltal, Südtirol, wie ich herausgefunden habe, schon lange verlassenes Hotel.Auch mir gefallen die Detailfotos am besten.Und Evis Aussage zur Fotografie und ihren faszinierenden Möglichkeiten kann ich nur zustimmen!Gartenlady, gute Fotos, wie immer!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
DrWho

DrWho » Antwort #94 am:

:D 8)8)LG James
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
sternenzwerg

sternenzwerg » Antwort #95 am:

Planwerk, besonders beeindruckend finde ich deine Detailaufnahmen. Es ist eine wahre Geisterstadt, alleine möchte ich dort nicht spazieren gehen. Wenn man sich Birgits zarte Blümchen im Gegensatz zu Planwerks gruseligen Fotos, die aber genauso unter die Haut gehen, betrachtet, dann muss man sagen: Die Fotografie ist einfach ein tolles Ding!LG EviNach Jahren immer noch von der Fotografie begeistert :D
Evi bringt es auf den Punkt!Gartenlady, das sind ja wieder ganz zarte Bilder. Einfach schön!
Irisfool

Irisfool » Antwort #96 am:

James, dein Marienkäfer hat eine Beule vom "einparken" :o 8) 8) ;D ;D ;)
DrWho

DrWho » Antwort #97 am:

;D ;D ;D ;) Keine schlimmer für Verschleiß! 8)8)
DrWho

DrWho » Antwort #98 am:

Die größte Gottesanbeterin ich je gesehen habe, und es scheint, für die Kamera zu posieren! :o :o :o ;D ;) 8)8)Mehr in der Insekten 2012 Thread.LG James
Bild
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #99 am:

Die Bilder des verlassenen Hotels faszinieren mich - toll!Und Gartenlady's Libellenbilder, wow! :D Leider nicht so scharf, wie ich es gerne gehabt hätte... von mir ein Spätsommerfunkeln.
Dateianhänge
Spa776tsommerfunkeln.jpg
DrWho

DrWho » Antwort #100 am:

Etwas weniger gruselig als die Gottesanbeterin, die Red-spotted Purple Schmetterling (Limenitis Arthemis Astyanax), das erste, das ich je gesehen habe. Sagte zu den schönsten Schmetterling in Nordamerika sein, sind seine Flügel so leuchtend wie eine Morpho des südamerikanischen Regenwaldes. Ich würde einen besseren Hintergrund das Bild lieber gewesen, aber Schmetterlinge allgemein "Pfütze" an Mineralien zu gewinnen benötigt, für das Fliegen und Geschlechtsreife in Schmetterlingsmännchen. 8) 8) :P :DLG James
Bild
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #101 am:

James, das ist ja ein wahrer Edelstein unter den Schmetterlingen. Ist der echt so stahlblau? Einfach gigantisch.LG Evi
DrWho

DrWho » Antwort #102 am:

@ Evi, merke ich, lese ich Deine Antwort falsch und Du musst der Schmetterling selbst gemeint sein, oder? Wie peinlich! :-[ ;D ;D :D Das Blau des Schmetterlings ist wirklich so brillant und tief. 8)8)LG JamesUnter ist blau Schiefer, ähnlich wie Feuerstein, aber nicht so hart. Ich dachte, wenigstens die blaue Farbe einen schönen Kontrast gemacht. :D
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #103 am:

In unserem Garten wird es herbstlich. Nach einem Starkregen am nächsten Morgen hatte es empfindlich abgekühlt....
Dateianhänge
Spinnereien.jpg
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #104 am:

Altweibersommer :D , und so schön eingefangen, Jepa-Blick.Hier ein farbenfroher Sonnenuntergang aus dem Dachfenster heraus fotografiert:
Dateianhänge
Abendrot_9461.JPG
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Antworten