News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nova hat mir Blüten mitgebracht, u.a. auch eine von der duklen Alfred Colomb. Verheerendes Ergebnis: Die muß ich jetzt auch noch uuuunbedingt irgendwo unterbringen
Den habe ich dieses Jahr gepflanzt, er ziert sich aber noch Nova, hast du mal ein Bild von AC?
Liebe Grüsse Moni
"Schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig" (Shakespeare)
Deine Alfred Colomb sieht toll aus Nova Liz. Steht sie bei dir schattig oder in der Sonne? Bei meiner sind die Blüten regelrecht verbruzzelt in der Sonne. Vielleicht sollte ich sie doch lieber schattiger pflanzen.Deuil de Paul Fontaine schiebt gerade neue Knospen nach. Hoffentlich macht ihr die Sonne nichts aus. liebe GrüßeMartina
Danke, Nova So hab ich ihn mir vorgestellt. Jetzt kann ich mich ja auf nächstes Jahr freuen, dieses Jahr wird das wohl nichts mehr mit Blüten. Noch ist er etwas mickrig, aber gesund.Bei mir steht er auf der Westseite des Hauses und bekommt mittags ein paar Stunden Sonne, bevor sie wieder vom Nachbarhaus verdeckt wird.
Liebe Grüsse Moni
"Schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig" (Shakespeare)