News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Luna beendet ihre Moderationstätigkeit (Gelesen 14367 mal)
Moderator: Nina
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Luna beendet ihre Moderationstätigkeit
.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klaus-Peter, um bei Monty Python zu bleiben: Jeder nur ein Kreuz.Ich glaube nicht, dass so eine Diskussion hier etwas bringt.

Ich hab das ehrlich gesagt zu Beginn als blossen Witz empfunden. Luna, die Seele des Forums, die Göttin der Vor-Haupt- und Nachspeisen, die souveräne Herrscherin über den Fahrstuhl ... halb-weg? Kein Mod mehr??Aber noch kam kein
und "erster April!". Also:Stimmt das wirklich?Ein Forum ohne Lunen-Mo(n)d? Unvorstellbar. Luna: Bei aller Liebe. Ich kenne deine unerschöpfliche Energie. Das kannst du uns doch nicht antun! Bleib im Olymp!! Bitte!!! Ohne dich als Mod ist das Forum nicht mehr dasselbe.

Krümel, bei aller Liebe.
Deine Göttin kocht weiter und sie teilt das auch hier weiter mit. Nur ist sie nicht mehr im Dienst, weil auch Götter mal dienstfrei haben müssen!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Pearl, bei aller Liebe. Götter sind Götter, weil sie kein "dienstfrei" brauchen. Oder hast du schon mal ein Entschuldigungsschreiben von Zeus gelesen?
(Sorry. Bin in der griechischen Mythologie zuwenig bewandert und zu faul, nachzugucken, wer die Göttin / der Gott der leiblichen Speisen ist. Bzw. brauch ich nicht. Sie heiss Luna.
Halt ein römisch angehauchtes Olymp-Ding.)

the same procedure as last year?

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Liebe KrümelDie Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Mit der neuen Arbeit in der Stadt bleibt einfach nicht mehr genug Zeit..... und ich bin ja noch als normaler User hier, der auch wie bisher Küchenfragen gerne beantwortet.HerzlichstMaggieStimmt das wirklich?Ein Forum ohne Lunen-Mo(n)d? Unvorstellbar. Luna: Bei aller Liebe. Ich kenne deine unerschöpfliche Energie. Das kannst du uns doch nicht antun! Bleib im Olymp!! Bitte!!! Ohne dich als Mod ist das Forum nicht mehr dasselbe.
.... und ich bin ja noch als normaler User hier, der auch wie bisher Küchenfragen gerne beantwortet.

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
schade, ich habe mich jetzt etwas eingelesen, ich hoffe weiter auf deine täglichen bilder, sie sind so schön und schmecken bestimmt auch so.dass die arbeit vorgeht, verstehe ich, es ist eine besondere stadt, ich war an der hsg.
- Zuccalmaglio
Wirklich schade. An dieser Stelle nochmal Dank für die Anregungen.Aber du bleibst ja dabei.
Tschöh mit ö
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Geschrieben hab ich zwar nur wenig, aber mitgelesen so gut wie immer...Luna: Auch mein Leben hast Du bereichert. Ich wünsche Dirganz viel Spaß in Deinem neuen Job 

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Allerliebsten Dank :-*gerade heute zur Museumsnacht macht es besonderen Spass, ich habe noch nie im Abendkleid gearbeitet.Die Moderation bei pur hat mir immer Spass gemacht, manchmal war es hektisch.Ich bedanke mich bei Euch, denn ohne Euch gäbe es dieses Forum in der Art nicht. Herzlichst Eure Maggie