News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich wollte heute beim italiener essen gehen; aber montag ist ruhetag.alternativ hab ich den hiesigen, gut sortierten bioladen entdeckt.jetzt gibts appenzeller kaese von denree, roggenbrot und eine grosse schuessel eigener tomaten.
gefüllt mit Pfifferlingen, diverse Cherrytomaten, Erbsen, Taleggio, kleine Brotwürfelchen, Zedernusskerne, Gartenkräuter
@ Luna: Wie lange lässt Du die Schoten im Backofen?! Sind sie gar, wenn der Käse gut geschmolzen ist?! Ansonsten köstlich und schnell zuzubereiten - solche Gerichte liebe ich!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@ Luna: Wie lange lässt Du die Schoten im Backofen?! Sind sie gar, wenn der Käse gut geschmolzen ist?! Ansonsten köstlich und schnell zuzubereiten - solche Gerichte liebe ich!
Lieben Dank die gefüllten Paprikahälften waren bei 200 ° 25 Minuten im Ofen.Der Taleggio bräunt etwas in der Zeit.
Ich habe gegrillt - ein Schweins- und ein Rindsbratwürstchen und Zucchini-Scheiben, dazu hatte ich süßsauer eingelegte Paprika (gekauft) und Weißbrot mit verschieden gewürzter Butter.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund