News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 2012 (Gelesen 28334 mal)
- Dunkleborus
Öhm... gibts da oben eigentlich Strom?Ich meine nicht den Po.
Alle Menschen werden Flieder
Re:Forumstreffen 2012
Klar gibt es das.
Du wirst auf den Hometrainer gesetzt und darfst strampeln.......
und je mehr es regnet , desto mehr Strom gibt es

Ja, gibt es! Thogoer hat sein eigenes Wasserkraftwerk!Öhm... gibts da oben eigentlich Strom?Ich meine nicht den Po.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Das klingt alles sehr verlockend! ;)Schade, dass es zeitlich bei mir leider nicht hinhaut. Allen Teilnehmern wünsche ich ein gelungenes Treffen mit genug Regen, damit das Wasserkraftwerk noch läuft, aber nicht so viel, dass ihr nicht mehr wisst, wohin mit dem ganzen Saft!Wenn ihr zum Vulin greift, vergesst die Ibus nicht!
Könnte man, wenn es da wirklich so ein Hundwetter wird, nicht das Datum verschieben, oder sind schon säckeweise Lebensmittel eingekauft? Vielleicht könnten sich in den Herbstferien dann noch ein paar mehr Leutchen entscheiden? Ist nur so eine Idee.... 

Huch, ich wars auch nicht, gerade sind ganz gegensetzlich zu den Wetterprognosen.ch scheint hier gerade der Mond zwischen dünnen Wolkenbändern....er war es aber. ich war es nicht und ich sehe keinen sinn darin. deshalb ist er wieder offen
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Dunkleborus
Das Geziefer da im Garten: Menü für Sonntag?

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dunkleborus
Wieso? Gehören die beiden zusammen?Hab ich da etwa was verpasst?!?

Alle Menschen werden Flieder
mjamm....
wo bekomme ich so kurzfristig einen bundeswehrhubschrauber her? ob ich mal angela anrufe?

Helis gibt es in Domodossola
. Ob die bei dem Nebel die 2 blauen Regentonnen treffen bei thogoer??????

sag mal maggie: bist du mit einem pferd den berg rauf geritten?nachdem ich auf island zum ersten mal auf einem gesessen habe, haette das mich gaanz sehr gereizt.apropos island: ich hab gestern abend die bilder fuer den reisebericht zusammen gesucht. jetzt muss ich weiter verdichten und den botanischen teil sichten und bearbeiten.... ich bin schon da![]()
und uebrigens: auch ich wuensche mir ganz viele bildet von eurem "happening";)
... das Pferd ist nicht runter gekommen, so ging ich zu Fuss durch den Kastanienwald