News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2012 (Gelesen 46541 mal)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:August 2012
Also gut, wird heute noch geliefert
.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
inSekt
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie du das anstellstAlso gut, wird heute noch geliefert![]()
.lg elis
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Goldrain, Vinschgau, Südtirol, 17°C, die Hasen kochen im Wald, es steigt Nebel auf.
So ein richtiger Regentag eben.Zuhause stehen wir bei 51 Liter in 18 Stunden (Chieming, DWD), meine Station ist erst in 30 Minuten online, dann bin ich mal gespannt was die so gesammelt hat.Nachtrag: 57 Liter am Chiemsee in Seebruck seit gestern 18:26.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Der für gestern versprochene Regen blieb leider aus - nicht ein Tropfen. Jetzt ist es bewölkt und immer mal sonnig bei knapp 14 Grad. Maximal 18 sollen es werden.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
Sinnflutartiger Regen ::)Seit gestern schon, soll bis Morgen gehen 
Südwesten von Baden-Würtemmberg
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Danke, hier im Vinschgau hat die große Schütte auch begonnen. Die Obstbauern freuen sich, die Touris (einschließlich uns) sind faul.Südwesten von Baden-Würtemmberg
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Zollernalb: Der große Regen ist bei uns wohl schon durch, auch wenn es noch stark bewölkt ist. 12°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Irisfool
Bei uns ist es immer noch schaurig, naja Schauer eben. Ich bringe nun erst mal meine Küken in's Trockene......
Solltest Dir Enten anschaffenBei uns ist es immer noch schaurig, naja Schauer eben. Ich bringe nun erst mal meine Küken in's Trockene......
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Irisfool
So, die haben zwischen einigen Schauern durch, den Kaninchenrennstall nun im GH und fühlen sich da um einiges wohler
Vorläufig sieht es nicht so aus als ob der Regen aufhört. Nix die Frisur hält, die Frisur ist ruiniert!!!!! So viel Wind dass Regenschirm keinen Sinn macht! 
am Bodensee CH;Scheusslich.
Grau,trüb und nur 12°. Regen, Regen und nochmals Regen. 
18°C, wieder trocken. Immerhin gab es seit gestern 12 mm Regen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
15,6 Grad, grau, seit heute Vormittag 11 Uhr 9,5 Liter Regen. Herrlich !lg BieneDeine Fotos der MTB Tour sind wunderschön, Volker !Wandern würd ich dort oben schon auch gerne. 
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand