News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2012- Bilder (Gelesen 31034 mal)
Moderator: thomas
Re: September 2012- Bilder
Zauberhaft! 8)8)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zum Septemberanfang auch von mir tierisches:Diese Biene hatte ein mächtiges Pollenpaket aufgenommen und konnte kaum noch fliegen. Der Pollen klebte aber sehr fest an ihr, sie konnte ihn nicht abwischen.[galerie pid=94735]schwer beladen.jpg[/galerie]
[galerie pid=94736]schwer beladen im Flug.jpg[/galerie]
Diese Kreuzspinne wohnt zwischen meinen Tomaten und zeigt mir immer ihre Bauchseite.
Rosenkäfer
Und diese Maus lugte heute ganz frech unter dem Buchs hervor:
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, besonders das Mäuschen

Ja, die Maus, die ist zum Knutschen. Einfach niedlich. Sehr gut gefällt mir jedoch auch die Biene mit der großen Last. Super scharf erwischt. Lagst du dafür lange auf der Lauer, Marygold?LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Für die Maus lag ich auf der Lauer. Nachdem ich sie unter dem Buchs sah, habe ich sie mit einer Nuss gelockt.Die Biene war wegen ihrer schweren Last ganz langsam, die habe ich erwischt, als ich meine Passionsblumen fotografierte. Ganz einfach mit dem AF.
Klasse Foto! Hut ab!LG, Carola
Tierisch gute Bilder. Die Maus ist oberklasse.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Gartenlady
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Meines Wissens nach fressen Kreuzspinnen ihr Netz hin und wieder mal auf und bauen neu. Vielleicht hast Du sie gerade dabei erwischt
Seid ihr immer noch so dicke Kumpel, Suba
? Schön. Mach mehrere Fotos, mit versch. Bildausschnitten, mal mehr Umgebung, mal dichter dran. Dann hast Du mehr Auswahl.Marygolds Mäuschen ist wirklich goldig. Ich rätselte schon, wie Du es schafftest, dass sie nicht weglief
.Irisfool: die dicke Hummel macht sich gaaanz dünn, damit sie nicht aufgespießt wird
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Schau mir in die Augen, kleine Spinne.

- Gartenlady
Sie saß 2 Tage am selben Ort ohne ein Netz zu bauen, heute war sie verschwunden, ich hoffe, dass sie nicht ihrerseits den Fraßfeinden zum Opfer gefallen ist. Ich finde sie hat so nett gelächelt

- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Alles tolle Bilder, Hut ab !Gruß Brigitte