News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im August 2012 (Gelesen 66363 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im August 2012
beim ersten besuch gab es vitello tonnato als vorspeise:

Aella Dein Lammfilet samt Beilagen sieht fantastisch aus - da gäb ich jetzt was für.
Kannst Du mal kurz schreiben, was Du alles in Deine Zucchinipuffer machst?

und hier habe ich (entgegen meiner sonstigen gewohnheit) geblitzt:cassata

oh ja, das zucchini-puffer-rezept wuerde mich auch interessierenAella Dein Lammfilet samt Beilagen sieht fantastisch aus - da gäb ich jetzt was für.![]()
Kannst Du mal kurz schreiben, was Du alles in Deine Zucchinipuffer machst?

wow, das ist eine sinnliche explosion!... cassata ...
stimmt, hatte fuer mich aber leider einen unguten beigeschmackwow, das ist eine sinnliche explosion!... cassata ...

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
danke
ich reibe die zucchini (bei zu großen exemplaren, die man übrigens wunderbar hiermit verwerten kann) auf der küchenmaschine. dann vermenge ich die raspeln mit salz und lasse sie ca. eine stunde stehen. dann wird mit den händen das wasser rausgepresst und weggeschüttet.die trockenen zucchiniraspel vermenge ich mit 1-2 eiern, 2-3 esslöffel mehl, salz und pfeffer. dann jeweils einen esslöffel voll masse in die auf mittlerer hitze stehende geölte pfanne geben und mit dem löffel platt drücken.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ja, prima! Deins sieht aber auch lecker auslecker sieht das aushats euch denn auch geschmeckt?bei uns gabs heute das gleiche, leider ohne pinienkerne, dafür mit spaghetti
. ich hatte noch so viele cocktailtomaten in der küche, die weg mussten.