News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
feigenrezept (Gelesen 1256 mal)
Moderator: Nina
feigenrezept
hat vielleicht jemand ein gutes und einfaches Rezept für Feigen?habe noch nie Marmelade gemacht,das ist wohl zu kompliziert,Gläser strilisieren etcDanke und LG von Lisa
Achtung bitte ;-))
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
Re:feigenrezept
Hi,ich habe schonmal Marmelade gemacht. Mit Gelierzucker 1:3. Schau auf die Gebrauchsanleitung, ist ganz einfach! Hat uns allerdings nicht so umwerfend geschmeckt, kann aber bei Euch anders sein. Probieren geht über studieren!Ich habe auch schon welche in Schnaps eingelegt - nur Feigen in Gläschen, Klaren drauf, zuschrauben. Das gab es dann im Winter zu Süßspeisen. Das fanden wir sehr lecker.lg wanda