News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im September 2012 (Gelesen 81818 mal)
- freiburgbalkon †
sind ja auch sehr ähnlich, Lady Hillingdon und Lady Hamilton...Hast Du auch die Lady Hillingdon Strauchversion? Die wollte ich eigentlich lieber, aber habe sie nicht bekommen...angeblich haben sie sie auf Schloss Heidegg, da hab ich sie aber nicht gesehen...oh wow, da steht sie tatsächlich drauf, und die Bettina auch, eine von den nicht kletternden wohl....aha.
-
Täubchen
Re:Rosen im September 2012
marcir, Bettina ist ja schon ein großes Teil. Und freu Dich über Polka, die dieses Frühjahr hier nicht mehr austrieb.fbb, ich hätte meine Julia? s Rose noch gerne, aber sie verließ mich schon vor 2 Wintern.Novalis
Terra Limburgia
Duchesse of Portland
Amaretto
Wild Emmy, in natura viel dunkler, gleißender Sonnenschein verfälscht sehr.
Terra Limburgia
Duchesse of Portland
Amaretto
Wild Emmy, in natura viel dunkler, gleißender Sonnenschein verfälscht sehr.
- freiburgbalkon †
Täubchen, haste ne Café, dann tausch ich mir Dir... Cafés kann ich gar nicht genug haben. (Lauter einbeinige Cafés nebeneinander erwecken vielleicht auch den Eindruck eines Sträuchleinsfbb, ich hätte meine Julia? s Rose noch gerne, aber sie verließ mich schon vor 2 Wintern.
Bridge of Sighs bedankt sich für die Rettung in letzter Minute.Proudly present
liebe Grüße von carabea
Irgendwie wirkt sie jetzt etwas gelblicher als in Wirklichkeit bzw. auf dem Originalbild.
Sie hat einen wunderbaren aprikosig-milchigen Ton und einen leckeren Duft.
liebe Grüße von carabea
-
Santolina1
-
Santolina1
Die fasziniert mich immer mehr, mal schauen, was sie dann in der Erde macht 
-
Santolina1
Diese Knospen von Astra sind wirklich der Hit, bräuchten eigentlich gar nicht mehr aufblühen 
-
Santolina1
Ritausma blüht eigentlich den ganzen Sommer hindurch. Eine schöne Rose, wenn diese wirklich fiesen Stacheln nicht wären