Aus irgendeinem Grund heisst sie aber doch so, oder?Also, Limburgerkäseduft bei einer Rose? Nee, danke!Aha, danke für die Info.Carabea, normal bei den Polys und Noisettes
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im September 2012 (Gelesen 81855 mal)
-
marcir
Re:Rosen im September 2012
-
sonnenschein
Nein, jetzt echt endlich die wirkliche, die echte, die tatsächlich gefüllteIch trag auch mal was bei, habe mir im Bot. Garten einen lang gehegten Wunsch erfüllt:
Es wird immer wieder Frühling
-
Santolina1
Die habe ich auch auf meiner Liste, obwohl ich nicht der Fan von Streifenhörnchen bin, aber die habe ich gesehen und wollte ich habenFür die Streifenhörnchenfraktion:The Nightwatch (ehrlich gesagt, ich glaube, wenn ich die beiden nächsten Bilder vertausche, merkst auch keiner, nicht mal ich)
-
sonnenschein
-
Santolina1
So, jetzt aber die Bilder von Eferding.Ein toller Rosenstrauch, und wenn ich mehr Platz hätte, müsste ich die haben
Bild ist leider nichts geworden 
-
sonnenschein
-
Santolina1
Schöne Blüte, aber insgesamt nicht mehr als einen halben Meter hoch, Winteropfer!
-
Santolina1
Annie Vibert. Ditto, nichts für unser Klima, krabbelt auf nicht mal einem Meter Höhe herum
Schade!
-
Santolina1
Marie Jeanne, R. moschata. Würde mir auch gefallen, aber nichts für meine Klimazone!
-
sonnenschein
Doch! Die ist sogar was für meine Klimazone!!Marie Jeanne, R. moschata. Würde mir auch gefallen, aber nichts für meine Klimazone!
-
Santolina1
Au jaaaaaaaaa!Nein, jetzt echt endlich die wirkliche, die echte, die tatsächlich gefüllteIch trag auch mal was bei, habe mir im Bot. Garten einen lang gehegten Wunsch erfüllt:?
-
Santolina1
Elmar Gunsch hat mir sehr gefallen, ist auf meine Liste gerutscht 
-
sonnenschein
Äh... sabbberAu jaaaaaaaaa!Nein, jetzt echt endlich die wirkliche, die echte, die tatsächlich gefüllte?
Bin jetzt noch völlig perplex, weil ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet hatte, die jemals zu bekommen. Eine Knospe hat sie noch, sieht putzig aus.
-
Santolina1
Multiflore de Vaumarcus ist mir ins Körbchen gehüpft! Ein wunderbarer Strauch, dürfte auch ein bisschen winterhärter sein.