News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im September 2012 (Gelesen 81861 mal)
-
sonnenschein
Re:Rosen im September 2012
Und die ist wirklich sehr sehr schön und wächst in diesem Jahr wirklich zu einem Strauch - wenngleich wahrscheinlich falsch : Mme de Sévigné
Es wird immer wieder Frühling
-
Santolina1
Carabea, die brauchst du unbedingt. Sweet Pretty. Die sticht richtig ins Auge 
-
Santolina1
-
Santolina1
Meine ist mit Wachsen beschäftigt, 30 cm hat sie schonfalsch, aber schön![]()
Schönes Bild!Die ist mir schon einige Male positiv aufgefallen.***Ja , ich weiß. Sweet Pretty steht schon lange auf meiner ewigen Habenwill-Liste.Sophie Scholl, war positiv überrascht, ein nettes Sträuchlein
liebe Grüße von carabea
-
Täubchen
carabea, zum Trost : Sweet Pretty, allerorten bejubelt, hier Winteropfer und 0 Austrieb.Santolina, Sidonie duftet himmlisch.
-
Santolina1
Täubchen, schade wegen der Sweet Pretty. Ist aber ein gefälliges Sträuchlein, oder?Sidonie, ja, himmlischer Duft! Sieht die Knospe denn nach Sidonie aus? Ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch der Comte de Chambord sein könnte?
-
Täubchen
Santolina, das Laub der beiden ist unterschiedlich, Sidonies ist weniger derb.Und Sweet Prettx konnte ich nicht viel abgewinnen, sorry, genauso wenig wie der Sweet Haze, die ich als Ersatz kaufte.
-
Santolina1
Danke, täubchen, werde mir Sidonie noch genauer ansehen.Sweet Pretty, ist halt Geschmacksache und mir stach das schön aufgebaute, gefällige Sträuchlein umgeben von violetten Astern ins Auge
Ich dachte mir noch, diese Kombi sieht toll aus. Ohne zu wissen, welche Rose das ist. Hab extra nachgefragt 
-
zwerggarten
apricot parfait, nochmal echt beeindruckend auf ihrem einen bein... 
-
zwerggarten
Sophie Scholl, war positiv überrascht, ein nettes Sträuchlein
Sachichdoch!
Gerade heute habe ich mir gedacht, dass Einbeiner auch gewisse Vorteile im kleinen Garten haben (platzsparend).ot on:die Campanula blüht immer noch, ich bin völlig hingerissen.ot offapricot parfait, nochmal echt beeindruckend auf ihrem einen bein...
liebe Grüße von carabea
diese Rose ist ganz besonders eigenwillig. Meine hatte ein gut 2 m langes Bein.Gerade heute habe ich mir gedacht, dass Einbeiner auch gewisse Vorteile im kleinen Garten haben (platzsparend).apricot parfait, nochmal echt beeindruckend auf ihrem einen bein...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
marcir
Falsche Gloire des Rosomanes, trotzdem schön!
-
marcir
Ist die Farbe der Gaudin so, oder nicht, S?Souvenir de Louis Gaudin, sieht sehr gut aus in diesem Jahr. Eine von den vielen Mme isaac-periere-ähnlichen....