News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 172573 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10
miezo ist familienmitglied!trotzdem, er ist freigänger. wenn du mal flöhe im bett gehabt hast und zecken? das ist eine erfahrung, die ich kein zweites mal brauche.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Schön, daß es Sissi wieder besser geht. Sie ist ja eine richtige Schönheit.Miezo ist seine Zahnschmerzen los, gut daß es ihm wieder schmeckt. Ich kann Lubuli irgendwie verstehen, unser Hund und die Katzen davor hatten auch absolutes Bettverbot, die Vorstellung davon gefiel mir so gar nicht. Erst Toni, dem Charmeur, ist es gelungen, sich in unser Bett zu mogeln.Constance, man weiß einfach nicht, was in den Tieren vor sich geht, ich denke sie haben einen 6. Sinn.Barbarea, vielleicht hat Mini Würmer? Das ist schon verdächtig, daß er so viel frißt.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Das kenne ich. Allerdings als mittlerweile Vielkatzenbesitzer weiss ich, dass nicht nur Charme der Grund sein kann, die Schlafzimmertür offen zu lassen:Nellie, eine der Kellergeister, kratzt an verschlossenen Türen jedweder Art (Ausser Aussentüren) derart penetrant, dass es definitiv unmöglich ist, das langfristig zu ertragen. (Sagt sogar GG und der hat eine Geduld, die ihresgleichen sucht)Also bleiben die Türen offen und Nellie hat so ein Hängeteil im Heizkörper, wo sie sich dann irgendwann im Laufe der Nacht drauf-pflanzt.Erst Toni, dem Charmeur, ist es gelungen, sich in unser Bett zu mogeln.

-
LUBULI, Frlöhe hatten wir auch schon...Aber - die mögen mich nicht. dafür hing mir mal nachts ein Holzbock am Bauch und versuchte mich anzumampfen. Das war allerdings noch in Freigängerkatzen- und Hundezeiten.GRÜNCHEN, ich habe mich doch noch nicht mal für die Bilder bedankt. Gottele, die beiden Geschwisterchen sind aber wirklich zauberhaft. jetzt verknalle ich mich wohl auch noch ins Sissi. Sei so lieb und geb allen beiden ein Bussi von mir.Heute Nacht wird es lustig. Baby hat zum Abendbrot mit mir Streichkäse mit Knoblauch gegessen ... und er liebt es, mit dem Gesicht in/an meinem Gesicht zu schlafen. Ich denke aber, wir schläfern uns gemeinsam gegenseitig ein
CHRISTINA, Mini dürfte keine Würmer haben, die Wurmkur ist noch nicht lange her. Anfangs schaufelte er wie ein Gestörter, jetzt speist er gemütlich. Und inzwischen füllt er sich auch, d.h. man kann nicht mehr auf den Rippen Klavierspielen. Punkt 20.00 Uhr reichte ein Ruf und er kam über den kleinen Zaun zum Nachbarn angeflogen.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
da sollte sich Puschkin mal ein Scheibchen abschneiden vom Mini.Das Bussele für die Beiden, Sissi und Puschl geht in Ordnung.Ist Knoblauch nicht giftig für Katzen????Leon, der Vielfraß, naja, eigentlich kann er ja nichts dafür.
,steckte vorhin in der offenen Spülmaschine und schleckte den vorderen Teller ab (Olivenölreste mit Thymian und Rosmarin von unseren Grill-Kartoffeln)Ganz toll. Energie-Spar-Spülen... iiiiiiiiihhhhh 

Heisst das, dass sie jetzt wieder sehen kann? Wäre ja super!Heute kann ich mal mit Teil-Erfolgen aufwarten!Sissi verhält sich wie ein junger Hüpfer, bringt seit gestern Mäuse ohne Ende, als wolle sie zeigen, dass es ihr wieder gut geht.
-
Guten Morgen,GRÜNCHEN, Energiesparkater ist Klasse. Sowas kann man wirklich brauchen *g*Klar, Knoblauch ist giftig für Katzen. In diesem Frischkäse dürfte allerdings wenig Knoblauch drinnen sein, man kriegt wohl eine Fahne, die hält sich jedoch in Grenzen. Tillchen futterte seine Tabletten damit, Dönerle will auch immer mal ein bisschen ablecken und Baby ist eh scharf auf alles was Joghurt, Ayran oder Käse heißt. Zumindest könnten wir ruhig schlafen - Baby und ich. Bubu lag anfangs in meinem Arm und Dönerle eng an mich hingequetscht, Baby auf meiner Brust. Den störte mein Atem nicht, der hatte auch genug Frischkäse im Bauch und sich obendrein noch gründlich gewaschen
Bubu und Dönerle zogen aber ziemlich schnell aus und nahmen gebührend Abstand von uns. Zumindest hat uns keine Mücke nachts gestört - die sind auch Bogen geflogen.Mini war heute noch nicht da. Ich bin gespannt, wann er aufschlägt.

Ja, Bea. Das bedeutet das.Sissi ist wieder eine fröhliche kleine viel zu dicke Katze, die freudestrahelnd angelaufen kommt, wenn man sie ruft.
Ich traue mich gar nicht, so euphorisch zu schreiben, nach all dem, was passiert ist.Vor genau einer Woche dachte ich, sie überlebt den Sonntag nicht und als ich sie Montags in die Klinik abholen war und es ging ihr keinen Deut besser, fürchtete ich, dass sie jetzt für immer nichts mehr sehen wird....LGgraugrünWo ist die kleine Kröte eigentlich????? Normalerweise muss sie rein, wenns dunkel wird!!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Du hast noch "wunderschöne" in Deiner Aufzählung vergessen
Tolle Nachrichten sind das

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Aber wirklich!!! :DDie beste Meldung des Tages ;)edit fragt:Martina, ist das Ronsel wieder ganz o.K. ? 

Graugrün, da muß Dir ja ein Mühlstein vom Hals gefallen sein, als sichtbar wurde, daß es Sissy wieder besser geht. Hoffentlich bleibt sie weiter so fit.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Na, das ist doch die beste Nachricht des Tages!Oskar hat die Impfung gut vertragen, Ende September darf er bei uns einziehen. 

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Graugrün, das ist ja wunderbar! Ob der TA dafür eine Erklärung hat? Es freut mich so für euch und natürlich vor allem für Sissi!Immer wieder erstaunlich, diese Regenerationsfähigkeit unserer Tiger!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ist esedit fragt:Martina, ist das Ronsel wieder ganz o.K. ?

Wobei der Zusatz sicher nicht mit kommerziellem Hintergrund geschrieben wurde. Brave Patienten haben FansJetzt darf er gerne lange gesund bleiben (ich komme aber immer gerne).

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Das mag ich, endlich gute Nachrichten:Ein süßes, pummeliges Wirbelwindchen und ein wieder gesunder Ron, der obendrein noch seiner TÄ den Kopf verdreht hat.GRÜNCHEN, den Mühlstein habe ich sogar hier noch gehört. Der Rumms war so laut, ich wunderte mich schon, weil nur noch selten die Schallmauer hier durchbrochen wird. So knallte das nämlich
MARTINA, sag bitte Ron, ich bin garnicht eifersüchtig, auf eine Verehrerin mehr oder weniger kommt es bei ihm ja nicht mehr an
LUBULI, wie geht es Miezo Wackelzahn? Heute war er doch beim Zahnarzt gewesen. Gute Besserung für den tapferen Haudegen.Auch heute früh war Mini wieder pünktlich zum Frühstück da, freute sich riesig, als er mich gesehen hat und raste etwas später vom Essen weg, als Papa an die Türe kam und nach ihm schaute. Er kam sofort angelaufen, himmelte seinen Vater an, raste zum Essen zurück und futterte brav auf.Weil wir heute zeitig genug dawaren, kriegten wir 10 (zehn!) Pakete Purina One Sterlitcat bei E...a. Anstatt 3,99 für 2,49. Und diesmal hatten sie wirklich die leinen Becherchen Huhn in Joghurtsauce auch da. Das gibt heute Abend ein Festmahl.CHRISTINA, super, Oskar kann kommen. Und wehe es gibt nicht täglich Bilder von dem kleinen roten Blitz. *g* Ausreden wie "Akku ist leer" oder "ich weiß nicht wo GG die Digi hat" gelten nicht.