News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Animiertes Avatar --> normales Avatar (Gelesen 2203 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Schafgarbe

Animiertes Avatar --> normales Avatar

Schafgarbe »

Hi hi, mein Avatar, mein schöner Kater blinzelt mit den Augen. Die Techniker sagen, er ist animiert. ::) Jetzt hat die höchste Garten-pur-Stelle gemeint, er dürfte nicht mehr blinzeln. (Sehe ich ein, sonst hüpfen alle Avatare)Ich möchte ihn aber nicht verlieren. Wie kann ich ihm das Blinzeln abgewöhnen? ??? Wie kann ich aus dem animierten Kater einen nicht animierten machen. Besten Dank für eure HilfeTom
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Re:Animiertes Avatar --> normales Avatar

Quendula » Antwort #1 am:

Welches Dateiformat hat das Kätzchen? Animierte kenn ich eigentlich nur von *.gif. Probiere dann mal, das Bild in ein anderes Format zu wandeln, zb *.jpg. Vielleicht hilfts, vielleicht auch nicht - ist nur so ein Gedanke.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Zausel

Zausel » Antwort #2 am:

speichere das Gif irgendwo, ändere die Dateiendung in JPG und lade sie wieder hoch
Schafgarbe

Schafgarbe » Antwort #3 am:

Danke Quendula, danke Zausel, aber mir wurde mein Avatar einfach weggenommen.Ich hätte ihn ja nicht blinzeln lassen. Aber so nicht. Eine Frechheit!TschüssTom
Zausel

Zausel » Antwort #4 am:

Willste ihn wiederhaben?... hm, nu brauchste ihn ja nicht mehr ...
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #5 am:

Ich hatte es sicherheitshalbe abgeklemmt. Ich weiß ja nicht, ob es überhaupt sein eigenes ist - also die Rechte daran besitzt. Das war mir einfach zu heikel.
Antworten