News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenblitzrundreise (Gelesen 22285 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
marcir

Re:Rosenblitzrundreise

marcir » Antwort #240 am:

Adam Messerich, über 4 m, also fast doppelt so gross, - wie vorgesehen! 8)
Ja, da sieht man was in diesen Rosen drinnensteckt!Allerdings werd ich doch ein wenig traurig, wahrscheinlich werdet ihr jetzt das Rosenkultivarium und die dortigen 1,5m Bourbon-Mickerlinge nicht mehr besuchen ..... :(
RKVWir haben doch gerade angefangen einen Trampelpfad von CH nach A zu legen, der soll doch nicht gleich wieder zuwuchern! ;D Zudem, 1,5 m = Wucherlinge? ::) :D
Rosenkultivarium

Rosenkultivarium » Antwort #241 am:

Ja, da sieht man was in diesen Rosen drinnensteckt!Allerdings werd ich doch ein wenig traurig, wahrscheinlich werdet ihr jetzt das Rosenkultivarium und die dortigen 1,5m Bourbon-Mickerlinge nicht mehr besuchen ..... :(
RKVWir haben doch gerade angefangen einen Trampelpfad von CH nach A zu legen, der soll doch nicht gleich wieder zuwuchern! ;D Zudem, 1,5 m = Wucherlinge? ::) :D
Na glücklicherweise ist Dir die 25cm hohe 'Comtesse de Rocquigny' entgangen, war wahrscheinlich hinter einer Distel versteckt!Aber: wie ich gestern gesehen habe hat sie die Distel inzwischen überholt: Stand 22.8. 40cm zu 75cm! Bis Ende Oktober werden sich aber die Ausmasse wie in Nova Gorica nicht ganz ausgehen.
SWeber

SWeber » Antwort #242 am:

Danke für die interessante Dokumentation, Marcir :-* Hoffentlich reist ihr bald wieder blitz und berichtet dann so ausführlich ;DComtesse de Rocquigny ist hier auch ein Mickerding - ein langer, starrer Trieb ohne Knospen...
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #243 am:

Mensch, die armen Rosen da in der Nähe von Modena, müssen sich durchschlagen wie Olivenbäume.Aber in Campanella, das wär was für mich: Kletterer in Augenhöhe mit Blüten dran, wo gibt's sowas schon! Bei Verkaufscontainern!
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #244 am:

Marcir, danke für die Einblicke in Rosarien und andere Gärten. Ist doch immer wieder interessant. :D
marcir

marcir » Antwort #245 am:

Gern geschehen. Auch für uns ist es immer wieder spannend, wohin die Reise uns bringt und welche Ueberraschungen wir zu sehen kriegen.
Täubchen

Täubchen » Antwort #246 am:

marcir, ich bin auch gern mitgekommen :)
marcir

marcir » Antwort #247 am:

marcir, ich bin auch gern mitgekommen :)
8)Und, Täubchen, hat Dir etwas besonders gefallen?
Täubchen

Täubchen » Antwort #248 am:

Besonders gefallen...hm, kann ich grad nicht sagen, aber solche Touren find ich insgesamt immer sehr interessant :)
Antworten