News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Adam Messerich, über 4 m, also fast doppelt so gross, - wie vorgesehen!
Ja, da sieht man was in diesen Rosen drinnensteckt!Allerdings werd ich doch ein wenig traurig, wahrscheinlich werdet ihr jetzt das Rosenkultivarium und die dortigen 1,5m Bourbon-Mickerlinge nicht mehr besuchen .....
RKVWir haben doch gerade angefangen einen Trampelpfad von CH nach A zu legen, der soll doch nicht gleich wieder zuwuchern! Zudem, 1,5 m = Wucherlinge?
Ja, da sieht man was in diesen Rosen drinnensteckt!Allerdings werd ich doch ein wenig traurig, wahrscheinlich werdet ihr jetzt das Rosenkultivarium und die dortigen 1,5m Bourbon-Mickerlinge nicht mehr besuchen .....
RKVWir haben doch gerade angefangen einen Trampelpfad von CH nach A zu legen, der soll doch nicht gleich wieder zuwuchern! Zudem, 1,5 m = Wucherlinge?
Na glücklicherweise ist Dir die 25cm hohe 'Comtesse de Rocquigny' entgangen, war wahrscheinlich hinter einer Distel versteckt!Aber: wie ich gestern gesehen habe hat sie die Distel inzwischen überholt: Stand 22.8. 40cm zu 75cm! Bis Ende Oktober werden sich aber die Ausmasse wie in Nova Gorica nicht ganz ausgehen.
Danke für die interessante Dokumentation, Marcir Hoffentlich reist ihr bald wieder blitz und berichtet dann so ausführlich ;DComtesse de Rocquigny ist hier auch ein Mickerding - ein langer, starrer Trieb ohne Knospen...
Mensch, die armen Rosen da in der Nähe von Modena, müssen sich durchschlagen wie Olivenbäume.Aber in Campanella, das wär was für mich: Kletterer in Augenhöhe mit Blüten dran, wo gibt's sowas schon! Bei Verkaufscontainern!