News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Luna, mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei diesem selbstgebackenen Zwetchgenkuchen. Irgendwie fehlt hier noch der Warenkorb zum Anklicken und Lieferservice. LG, scabiosa
Herzlichen Dank
Lehm hat geschrieben:Vielleicht hat sie ihn ja gekauft...
@LunaWaren in den Gemüse Couscous-Bratlingen gekochter Couscous?äähhm, bei längerer Überlegung glaube ich das er gekocht oder wenigstens vorgegart war.anders kann ich es mir nur sehr mmhhh, nun ja, "knusprig" vorstellen.Würde aber trotzdem gerne wissen ob ich richtig liege ::)Danke schon malSusanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Luna, wie machst du die Bratlinge genau?Die gefallen mir.Emma Campanula, dein Tomatensalat sieht toll aus. Diese Farben!Hier gab es heute den ersten Frisee mit Sikkimgurke (beides aus dem eigenen Garten) und Tomaten (aus Nachbars Garten).Danach gebratene rote Bete mit Petersilie (beides aus dem eigenen Garten) und Schafskäse. Dazu Basmati.
auch bad oeynhausen hat einen spannenden italiener.im ristorante carlo gabs die antipasti-vorspeisenplatte (karamellisierte zucchini, eingelegter paprika, wildlachs-crespelle, edelpilze -das waren steinpilze und champignons- und etwas vitello tonato):
Luna, wie machst du die Bratlinge genau?Die gefallen mir.
Ich habe eine kleine Schüssel (ca. 300 ml) gekochter Couscous mit einem Ei gut vermengt, ganz nach belieben fein geraffeltes Gemüse dazugegeben, mit Gartenkräuter, Salz und Pfeffer abgeschmeckt. mit zwei Löffeln habe ich Nocken geformt, und sie in der Pfanne etwas flach gedrückt.Ich mache sie ab und zu auch süss, mit eingelegten Rosinen und Zimt, dazu Kompott oder Apfelmus
Du hast mich auf eine Idee gebracht. :DHeute mittag gibts kleine Apfel-Pfannküchlein.Dicker Pfannkuchenteig mit Apfelstückchen und Rosinen.Kleine Küchlein davon ausbacken und noch warm mit Zimt&Zucker servieren.Wer mag noch Blaubeer-Kompott dazu.Für GG extra Küchlein nur mit Rosinen.. ;)Pfiad eichSusanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.