Was machst Du mit den ganzen Kürbissen????Ist ja eine Wucht ::)Vor vielen Jahren hatte ich auch mal viele Kürbisse, aber nun nicht soeine Ladung wie bei Dir ;)Sonnige Grüsse von July
Das ist ja der Hammer - alle allein geerntet - wo hattest Du die angepflanzt - sieht ja eher nach einer Parkanlage aus??Bei mir ist es mau mit Kürbissen in diesem Jahr - habe nur Hokkaidos und selbst die sind recht klein. Habe ihnen offenbar doch zu wenig Wasser gegönnt.L.G.
Nein, das ist bei uns im Schlosspark. Das Kürbisfeld liegt auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Wir waren heute Morgen 4 Frauen und 2 Männer. Um 9 Uhr begonnen um 11 Uhr 30 fertig! Tja, wenn faule Menschen flott werden........ ;)Die ganze Pracht wird am kommenden Samstag verkauft, der Erlöss ist wieder für den Schlossgarten, den ca. 14 Leute ehrenamtlich in Schuss halten.
Hallo !Habe heute den Hauptteil meiner grünen Hokaidos geerntet. Bis jetzt sind es 12 Kürbisse von 1 Pfanze . So 5 Stück hängen noch dran, die sind noch nicht ganz fertig. Also insgesamt 17 Stück von einer Pflanze, das finde ich schon sehr gut.lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Elis - das ist beachtlich - ich habe von drei Pflanzen höchstens 5 Stück in diesem Jahr. Vielleicht hängen noch welche in der Hecke, aber es ist definitiv zu wenig.Hast Du viel zusätzlich gewässert?
Ich habe heute die Borlottibohnen abgeerntet. 2 Kisten.ausgepuhlt ergab es 2 KilogrammUnd dann noch Peperonis, Pereocinis, winzige Blumenkohl und ein Blaukabis