News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 2012 (Gelesen 28245 mal)
Re:Forumstreffen 2012
Na, vollräumen mit Tauschobjekten tut man so ein Auto beim Forumstreffen. (jetzt hätt ich um ein Haar Rauschobjekten geschrieben - zu viel meditiert
)

Wäre es dafür nicht einfacher eine Kiste zu nehmen
Die könnte man mit dem Lastenaufzug bestimmt besser rauf und runter fahren als ein Auto
.Gibt es oben als Fortbewegungsmittel nicht ein Pferd 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Beine auch
. So arg weit fortbewegt haben wir uns dort aber nicht !
Rauf reichte und runter ging es zackig!
Und unterwegs wurde noch eine Portion oder zwei Esskastanien gesammelt und immer wieder der Spruch:Das ist die Letzte, nein, die kann man nicht liegen lassen..... (sonst wäre es noch zackiger gegangen
)

Deshalb wäre reiten danach angenehmer und wenn es auf dem Besen istBeine auch. So arg weit fortbewegt haben wir uns dort aber nicht !
Rauf reichte

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
ich hab den pin entfernt.und freu mich auf das treffen 2013. 

Das T steht schon richtig, biete Gästehaus gegen mit T-objekten voll geräumtes Auto, Treffpunkt Materialseilbahn...... :)dann gehts aufwärts...Na, vollräumen mit Tauschobjekten tut man so ein Auto beim Forumstreffen. (jetzt hätt ich um ein Haar Rauschobjekten geschrieben - zu viel meditiert)
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Dunkleborus
Luna und LAP phantasterten über einen Kartoffelacker inklusive Rennstrecke. Oder so ähnlich, mir war das alles etwas zu komplex.Och, das was man mit einem Wagen so machtWas hättest du mit dem Wagen da oben anstellen wollen, Luna?![]()
![]()

Alle Menschen werden Flieder
- Dunkleborus
Nö, den Vulin haben wir besiegt.Thogoer hat - Respekt! - ein ungeahntes Fassungsvermögen bewiesen.
.. von dem Autorennen und dem Kartoffelacke sind wir rasch abgekommen, geboren ist daraus das Projekt WesthangLuna und LAP phantasterten über einen Kartoffelacker inklusive Rennstrecke. Oder so ähnlich, mir war das alles etwas zu komplex.![]()

.... ich bin vor dem Vulin gegangenRegen und Vullin eine explosive Mischung!![]()
![]()
![]()
![]()

- Dunkleborus
Irgendwo war die Rede von einer Neptunsgabel (zum Finden des Posts bin ich zu doof).Hier ist sie: