News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Lens-Rosen: Souvenir de Louis Lens (Gelesen 20207 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Souvenir de Louis Lens

martina. » Antwort #75 am:

Gestern konnte ich dann doch nicht widerstehen, diese Rose hat einfach zuviel Charme. Mal sehen, ob es diesmal mit uns klappt 8)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #76 am:

...wieviel exemplare hast du denn mitgenommen?????? ::) ::) ::) ::) ::) ::) ;) 8) ich wäre willens- in unendlicher güte und milde- nur zu vergleichszwecken dir ein exemplar für eine vergleichspflanzung in bonn abzunehmen....aus reiner, herzlicher freudnschaft und anteilnahme natürlich nur...persönliche besitzgier spielt dabei keine rolle ::) ::) ::) nur die reinste, abgeklärteste hilfsbereitschaft :D :D :-[ ::) 8) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.

martina. » Antwort #77 am:

Nur eins, das vorletzte 8) ;D ;)
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #78 am:

roro, deine reine Selbstlosigkeit ist legendär und ist nicht in Worte zu fassen. 8) :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #79 am:

;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.

martina. » Antwort #80 am:

Lens steht ja auch in Aywiers, da kannst Du dann Dein Glück selber beim Schopfe packen ;D ;D ;D ;)
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #81 am:

...und während in villariba sich schon die bewohner an den rosenblüten der souv de louis lens erfreuen, sind die armen bonner in villabacho noch am suchen und sehnen danach ;D ;Daber scherz beiseite: ich finde diese rose auch ungewöhnlich und anziehend bzw sehr charmant und "habenswert". es hat mir damals leid getan, dass das exemplar, was ich mir schon als gedanklich in den garten gesetzt hatte, den winter nicht überlebt hat.
martina.

martina. » Antwort #82 am:

Oder die unbelehrbaren Bewohner von Villariba setzen erneut ihr Geld in den Sand und ernten nichts weiter als schwarze Stecken ::) ;)
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #83 am:

roro gib endlich die Rosen auf, du himmelst sie beinahe alle ( ausser der Göttin) ;D ;D ;D Du bist ,denke ich, trotzdem herzlich willkommen bei den Rosisten, als Encyclopedie la Rose auf 2 Beinen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #84 am:

;Dich kann ja nichts für die lichtverhältnisse in meinem garten ::) ::) und auf den langen zwei beinchen kommen ab ca. 1m die rosen doch wieder zu blühenden kleinen quasi hochstammrosen ;D ;Dsouv de louis lens sollte aber bei mir aber schon als richtiger strauch an dem hinteren teichbereich kommen...dort soll sie zwischen nevada und der wiederzubeschaffenden crepuscule die ziegelwand verschönern :Dträum
Irisfool

Irisfool » Antwort #85 am:

Träum weiter! :D ;D Das Wort 'Crepuscule' habe ich aus meinem Vokabulär gestrichen! ::) :P :P :P ;)
martina.

martina. » Antwort #86 am:

Das neue Exemplar ist wieder im 1-Liter-Container :-[
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #87 am:

Nachdem ich nu 6 Stück "gehimmelt" habe, wird das das böse C- Wort. ;D ;D ;D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #88 am:

Das ist der Beweis in Villa Riba!!!! ;) :D ;D 8) ;D :-X
Bild
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #89 am:

Träum weiter! :D ;D Das Wort 'Crepuscule' habe ich aus meinem Vokabulär gestrichen! ::) :P :P :P ;)
soweit bin ich noch nicht, die in der Kita, die zunächst sehr tot aussah, hat wieder 2 ca. 1 m lange Ästchen produziert...
Antworten