News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aber zuerst muss mal ein Garten entstehen, wo bisher nur flache Unkrautwildnis ist.Da hast Du aber noch großes vor.
Wenn du wüsstest, WIE gross das ganze Projekt ist!!! Ohne zuerst professionelle Hilfe beim Umbau im Haus (Heizung v.a.) leider gar nicht zu handeln.Aber immerhin verkleinere ich meinen Garten von 1'500qm auf geschätzte 200qm. Aber das ist hier eigentlich irgendwie OT, sorry.Schöne Idee, mit einer Unkrautparty
Musst du dich nicht wegducken Kann man sicher mal dran denken, v.a. zur Kamelienblüte im März oder Oktober Aber zuerst muss mal ein Garten entstehen, wo bisher nur flache Unkrautwildnis ist.Das Onsernonetal ist auch wildromantisch, doch natürlich nicht so abgelegen wie thogoers Alp im Piemonte! Nach Locarno sind es ca. 15-20 Min über eine enge Bergstrasse.
[td][galerie pid=93042]onsernonetal[/galerie][/td][td][galerie pid=93041]verwildert[/galerie][/td][td][galerie pid=93043]blick nach südost[/galerie][/td]
also ich finde, an die Leitungen müssen unbedingt so rotweisse Kugeln dran, schön ist es zwar nicht mit den Kugeln aber so ist es doch zu gefährlich! Ist ja schonmal was passiert mit Tieffliegern in den Alpen. Und für Paragleiter ist es auch gefährlich, falls es da welche gibt. Und für Hubschrauber ebenso...
... das sind keine Leitungen, sondern eher das Gerippe einer Pergola, da werden bestimmt schon bald Tafeltrauben wachsen, in derem Schatten geniesst man ein Glas Wein, Schinken und Brot.Nachtrag: vielleicht hat es ja etwas weiter links Kugeln dran.