News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

September 2012- Bilder (Gelesen 31105 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
birgit.s
Re: September 2012- Bilder

birgit.s » Antwort #45 am:

Halo Elis, ich füttere schon etwas zu. Lustig ist, das Muttern so in der Mittagszeit das Nest verläßt und in der Nähe erstmal eine Runde schläft......Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #46 am:

Birgit, dein kleiner Igel ist zum Knuddeln. Mir gefällt das dritte Foto am besten. Hoffentlich übersteht der den Winter. Ich habe in meinem Garten auch eine Ecke, in der alle Jahre ein Igel wohnt. Man hört ihn ab und an grunzen und hin und wieder hinterlässt er auch etwas auf meine Terrasse ;) LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #47 am:

Von heute Morgen
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #48 am:

Birgit, vielen Dank fürs Einstellen Deiner wunderbaren Igelbilder - eins schöner als das andere! Ich wünschte in meinem Garten würden sich auch ein paar dieser freundlichen Gesellen tummeln - ich liebe sie sehr.Ein Verbenensämling sucht immerfort die Nähe der roten Lonicerabeeren. Dieses Rendezvouz von einem letzten abendlichen Sonnenstrahl begleitet...
Dateianhänge
LoniVerbena.jpg
DrWho

DrWho » Antwort #49 am:

Cypress vine, Ipomoea quamoclit Hintergrundbeleuchtung von der Sonne. 8)8) :DLG James
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Irisfool

Irisfool » Antwort #50 am:

Spielen mit Licht ist einfach umwerfend! 8) 8) 8) Ihr habt wundervolle Bilder eingestellt. 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #51 am:

:)
Dateianhänge
C3177a_Medium.jpg
Pewe

Pewe » Antwort #52 am:

Ein Verbenensämling sucht immerfort die Nähe der roten Lonicerabeeren. Dieses Rendezvouz von einem letzten abendlichen Sonnenstrahl begleitet...
schön :D
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang

biene100 » Antwort #53 am:

Boah, was für eine schöne Hortensie !! :DAm sonnigen Sonntagnachmittag auf meinem (Ok Mimis) Sitzstein im Herbstbeet:mimi im Herbstbeet.JPGMimi in der Septembersonne.JPGIm nächsten Leben möcht ich eine Katze sein...... :)
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Irisfool

Irisfool » Antwort #54 am:

Die weiss was lecker ist!!!!!!! 8) 8) 8). Schön eingefangen. 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #55 am:

Hier noch eines, das durch mein selbstkritisches Auge darf...... ;D ;)
Dateianhänge
C3312a_Large.jpg
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #56 am:

... mit dem Titel: "zwei Elfchen mit langem lila Haar hängen rum und betrachten den Sonnenuntergang"Schöne Bilder :D, jedes für sich.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #57 am:

Hier noch eines, das durch mein selbstkritisches Auge darf...... ;D ;)
Absolut anschmiegsam, die beiden Glocken! ;) :D ;D 8) :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #58 am:

... muss ich hier ehrlich bleiben: Der Hintergrund ist viel zu unruhig, die Papaver setzen sich nicht genügend davor ab. Außerdem finde ich die Bildaufteilung etwas spannungsarm. Hochformat wäre m.E. geeigneter gewesen, es ist zuviel freier Raum rechts.
Du und birgit.s haben natürlich Recht - ich hatte dabei auch keinen besonderen Anspruch - die drei "Dosen" fand ich einfach "witzig". Ich teile ansonsten Eure Einschätzung...! ;) :-*LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang

biene100 » Antwort #59 am:

Ich wusste nicht, daß die Fotos hier so bewertet werden.Das ist dann nix für mich. lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Antworten